Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Berwerbung für Rift [aufgenommen]

Begonnen von Tyril, 16. Mai 2011, 10:19:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tyril

Guten Morgen,

mein Name ist Marco, bin 20 Jahre alt und derzeit Abiturient und komme aus der Nähe von Köln. In meiner Freizeit zocke ich gerne und unternem was mit Kumpels.

Ich bewerbe mich mit meinem Mage Tyril.
Bin Level 50 und hab ne Chloro-, SC/Ele- und eine Nekroskillung (mit der ich größtenteil unterwegs bin).
Habe Schlachter auf 285, Runenwerk und Ausstatter auf 300.

Habe vor Rift auch andere MMOs gespielt (u.a. WoW) und würde mich auch von daher auf ein ähnlich angenehmen Gildenklima freuen.
Hoffe das wir zusammen viel Spaß haben und was erreichen.

Mfg
Marco


Cicerus

Hi Tyril!

Willkommen bei uns im Forum und auch sogleich ein herzliches willkommen bei uns als HR Anwärter.

Wir haben eigentlich schon alles IG besprochen. Ich hoffe du wirst viel Spaß und Erfolg mit uns haben und freue mich dich dann schon mal im TS kennen zu lernen.

Ich schalte dich auch sogleich für die Rift- und andere Bereiche frei.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus