Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

X-Realm Bewerbung als Kampfschurke

Begonnen von pupser, 08. Mai 2011, 15:41:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pupser

Hallo Hoher Rat,

Ich würde mich gerne bei euch um einen Raidplatz als Kampfschurke für den 25er raid bewerben.

Paar Infos zu mir im RL:
Ich heisse Till bin 16 Jahre alt , besuche die Gesamtschule in Braunfels von der ich weiter aufs Gymnasium gehen werde.
Ich spiele WoW seit Bc habe angefangen auf dem kleinen Server Area 52 mit einem Orc Schurken namens Pupser ( fragt nicht was ich genommen haben muss , damit mir so was einfällt , er wrd aber geändert bei servertrans) welchen ich bis heute als Mainchar spiele.
Ich bin sehr Ehrgeizig , Wiperesitent , Teamworking ist mir auch nicht fremd , ich bin pünktlich und zuverlässig Bufffood +Flask habe ich immer dabei,versuche aus meinem Char das bestmöglichste rauszuholen , kann ihn im Schalf spielen ^^.

Der Char:
Name: Pupser
Klasse : Schurke
Rasse: Orc , wegen dem Raciel , damit habe ich eine weiter Burst fähigkeit
Skillung : Kampf , mein 2ter spec wird wahrscheinlich PvP , hatte vor 4.1 noch einmal Kampf jedoch waren dort mehr Heilung geskillt um verschiedene Sache alleine zu machen.
Berufe: Lederverarbeiung /Kürschner ( was ich eventuell verlernen werde um Ingi zu werden damit ich mir eine der Brillen bauen kann)Kochkunst und Erste Hilfe is ausgeskillt  Angeln und archa nicht , weil Archa mir nichts für den Schurken gebracht hätte  und Angeln , da es nicht notwendig ist wie früher einen bestimmten Skill zu haben um an bestimmten Stellen angeln zu können.
Raiderfahrung : 9/12 Kill ( Konklave auf 2 % sehe ich mal als KIll ) bekannt und erklärfähig sind 12/12 nhc und 11/13 hc )Auf dem Schurken habe ich nur 5/12 down , da ich mit dem Priester einspringen musste weil unser Tankheiler für 1 monat im krankenhaus lag und mit dem die KIlls habe -.-.
Armory Links:
Schurke :
http://eu.battle.net/wow/de/character/area-52/pupser/simple
Priester :( nur damit ihr seht das ich die Bosse wirklich down habe)
http://eu.battle.net/wow/de/character/area-52/icebird/simple

Raiderfahung ausserhalb des aktuellen contents:
Da ich erst zu Bc angefangen habe , habe ich Classic nur nachgeholt.
Classic : Bis auf oldnaxx alles clear.
BC: Nachgeholt , weil ich in Bc nicht geraidet habe , jedoch auch alles clear .( Habe den Bogen aus Sunwell würdet ihr noch ein Gildenerfolg bekommen)
Wotlk: Naxx 10/25er Clear , jedoch nicht auf dem Char sondern auf dem DK , den ich jedoch jetzt nicht mehr spiele.
         Uldu 10/25 Bis zu den Wächtern zu Wotlk , einige Hms im 10er zu Wotlk zeiten gemacht , Rest zu cata
         Pdk: 10/25er Clear
         Icc 10er clear 6/12 hm rest nachgeholt in cata
        icc 25er 10/12 nhc restnachgeholt auf hc und lk normal in cata
        Ruby 10: clear , einer der ersten auf dem server.
Cata :
Baradin : 10/25er clear
Psa :5/6 im 10
Bot 3/4 im 10er
Tdw 1/2 im 10er
Played Time : 81 tage , auf dem gesamten account ca 130-140 Tage.

Gildenhistorie :
Vergessene Welt : In dieser Gilde habe ich gelvlt , früherer Gildenleiter ist nun GIldenleiter der 2 besten Raidgilde des Servers
Nägel mit köpfen : raus gegangen weil nichts passierte und gilde sich langsam auslöste
Gnadenlos Blutig : same
April 10-heute : Ignis animorum
                        Machen leider kein 25er Raids , gilde hieß früher Magic Freakz of Style , jedoch Neugründung , da Gildenlead mehre Monate inaktiv war ohne sich zu melden.

Warum Hoher Rat?

Ich will zu Hoher Rat , da ich 25er Raids liebe , diese Gilde schon lange besteht und die gefahr des am nächsten morgen aufwachen und Gilde is weg auch nicht da ist.
Ausserdem ist es schön nach fast 3 jahren Horde mal Allianz zu spielen.

Warum ich ?
Ihr solltet mich nehmen , da ich zuverlässig bin , aus meinem char versuche das beste rauszuholen ( der blaue Dolch in der offhand wird hoffentlich bald durch psa drop ersetzt.)freundlich , kritikfähig und hilfsbereit bin.

Sonstiges : Bin Raidfähig erst nach dem 16.5 da ich am montag eine wichtige arbeit noch schreiben muss .

Erreichbarkeit :  Fäst täglich ab 15-22 uhr , auf area wenn ich mal nicht on bin , einfach post schreiben.

Ich hoffe die Bewerbung war nicht zu lang , wollte euch einen kleinen EInblick bieten .

Viele Grüsse
Pupser /TIll



TheRocket

Willkommen im HR-Forum Till.

Wie wir ja ingame schon besprochen haben, werde ich die Bewerbung heute Abend mit den zuständigen Offizieren und Raidleitern besprechen und mich dann bei Dir melden.

Bis dahin!

CU TheRocket

Irthak

Willkommen im Foum und viel Glück bei deiner Bewerbung.
Zur Übersicht habe ich deiner Bewerbung das WoW Zeichen hinzugefügt.

//irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

pupser

danke für die änderung vom zeichen , sry habe es nicht gesehen das ich es einstellen kann -.-
heutemittag kann ich leider nicht online kommen  , jedoch morgen wieder  :)
bis dann

Nevan

Hallo Till,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserem Raid. Leider muss ich dir eine Absage erteilen, wir werden dir keinen Raidplatz anbieten. Gründe hierfür sind deine fehlende Endcontent Raiderfahrung und das wir es deshalb nicht verantworten können, dir mit deinen 16 Jahren die Kosten für einen Servertrans aufzunacken. Wir sind im Bereich der Melees mit vielen Spielern besetzt, die eben über diese Erfahrung verfügen, die dir fehlt. Wir halten die Wahrscheinlichkeit, dass du dich hier durchsetzen kannst für eher gering.
Viel Glück beid einer weiteren Suche.

MfG
Nevan