Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Zitat von: "roterstern"...un sie hatte sich fast wie'n bissel drüber gefreut :)

also ich bin ja nun kein vertreter einer gesellschaft zur erhaltung der deutschen sprache ... aber ich find diesen vermutlich absichtlich zitierten ausdruck scheußlich ... und die meisten von uns sollten wissen, welche mumsdorfer immer so reden ;)

schlimm isses nicht ... wollts halt blos angemerkt haben :D

roterstern

ich kenne keine mumsdorfer...das hab ich im laufe der zeit WIE'N BISSEL von meinem onkel aufgegriffn un es klingt gut..!! :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

nun ja,letzter schultag - *"juhuu"*,is kein freudiges ereignis..nichwahr?
aba naja.."geeeehma,gema,gema,gema" :D

ein im gegnsatz dazu wirklich freudiges ereignis ist die tatsache,dass ich meinen praktikumsplatz im saarland sicher hab (FFFRRREEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUU),dies wiederum heißt,bye bye FSJ in nuremberg und bye bye ba-studium (breitenbrunn) gekoppelt mit ausbildung (irgendwo bei colditz)
also habsch heude abnd nochn rischtsch dollen grund,anzustoßen!!

könntsch eechentlich übel paaaty machn,aba davon hamma gestaan un heude erschtma genug...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

alex das is ja toll, na da hebmer heut einen...oder zwei...oder drei ;) für mehr übernehm ich keine verantwortung ;)
hab meine zivi-daten heut bekommen...es gibt 690,24€ abschlussgeld nach ende der dienstzeit :D

Benny-Bär

echt geil ey wir werden reich *hrhr*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Jojo Matze und Alex ... wie ihr das gleich wieder ausnutzt wenn euch wer fährt, wa :D

Kann aber passieren dass ich recht früh wieder heimfahre ... tja und wer dann mitwill ...

Schwermut

...und anteiliger weihnachts-schmott...und abnutzungsgeld für die eigenen sachen...wahnsinn

roterstern

naja matze..ich glaube,gestern haste für mich glei mit getrunken...aba der wein in bwz war dann auch irgendwann schon übel hart...aba warn toller abend.. (nich wahr stefan??) :D:D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

alex war dann no in bwz!?

roterstern

yep,so gegen halb 1 glaub ich..es waren dann noch einige von kuhndorf dorthin gegangen - war lustig da..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

also alex, mag sein dass ich einen oder zei für dich mitgetrunken hab, aber war genau de richtige dosis zuletzt, ergo gabs keine lästigen nebenwirkungen außer müdigkeit ;)

sheep

juhu, schriftlichen ABI´s sind alle vorbei  und in einer woche sowieso alles, dann gibts nur noch PAARTTTTTTTTTTTYYYYYYYYY =))) *gg
sorry bin aufgedreht, liegt an meinen freitag-abend-und-samstagsfrüh-vergnügen *gg  ist echt emphelenswert ,a ber nur wer zuviel geld hat ;)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Benny-Bär

ich finds geil das die zivi-schule in sondershausen ausgerechnet in der PANZERSTRASSE is *lachlach sehr geil *gg*

also ich freu mich auf zivi
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Schwermut

zivi-schule in sondershausen...im august oder so. ich hab schon viel davon gehört... :) ich freu mich jedenfalls auch drauf

sch

oh rechtsgott, wie ich dich anbet...bet...bet...bet...
bitte mach dass ich ne Geschichtsgöttin werd, ok ne halbgöttin is auch ok...

:)
freu mich ganz doll für dich süße!
schonmal prost!

s mänkü

na na na.. aber aber *g
wer hier wohl die rechtzgöddin is bin ja wohl ich *g
ich bin die öffndliche und zivilrechtliche göddin *g
ich kenn alle §§ auswendihc *gg weiss wo was sdehd und kann euch ganz viel üba ganz viele bereiche erzähln *gg
wer will was über staatsrecht, verwaltungsrecht, zivilrecht, ordnungswidrigkeitnrecht, umweltrecht usw wissn?*g
ich geb gern mein wissn preis  *dogdy* *g

roterstern

*gg

ohja,ordungswidrigkeiten...damit hab ich auch schon erfahrungen,habn da bürger wie ich überhaupt rechte?? *nmsf*

*freu...ich weiß meine abi-ergebnisse noch nich,das is ein wunderbares gefühl...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

na aba drübd dein schönes gefühl nöd dasdse bald wissn wirsd?*gg
aussadem wizo schönes gefühl.. wirsd doch besdimmd was tollez habn =)

natürlich hasde rechde *gg jeda had rechte.. also so sdehtz zumindesd im grundgesetz *gg aba manchma denkich au das das niemandn indressiert *ggggggg

naja ich mach mich nu fertich und dann gehtz los..
schlaf schön aus, matze *gggg

roterstern

Zitat von: "s mänkü"wirsd doch besdimmd was tollez habn =)



nee,dem wird nicht so sein..oops,falscher thread *g
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

na denn denk ebn so, dann froisd dich denn umso mehr =P

wünsch euch mol ne schöne (relativ kurze ;) - für mich zumindesd *g -) woche

*autofahren*