Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

lol und ich kann geschichte endgültig begraben *fucku* *fucku2*

wie lange saßt ihr denn eigentlich noch?

Benny-Bär

bis zum schluss....und zwar alle....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

auch die geschichtler?

Benny-Bär

nee da war der letzte 10 min vor schluss raus, wenn mich mein zeitgefühl jetz ma nich im stich lässt....aber zwischen dir und dem nächsten verging schon ne zeit ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

ach,doch so lange thts??fast so lange wie ich??

latein,das glaub ich gern

hm,freu,die aus merzig habn mich endlich zu nem vorstellungsgespräch eingeladen,jetz hab ich drei in den nächsten 2 wochen..

achja,un morgn psycho-ausfall :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

püddü

ey ich hab morgn au psycho ausfall, d.h. ich komm wegn 2h englisch inde schule =/  das lohnt sich eigntlich gar nich, wenn man bedenkt, dass ich auch noch alleine sitzn muss, weil meine banknachbarin magn-darm-grippe hat =(
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

roterstern

hm,sieht aba net so aus,als wenn du dich freust :)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

püddü

jetzt wo dus sagst *g
nee aber über psycho ausfall habich mich gefreut =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

sheep

muss einfach mal meine gute laune ausleben, und das nach der englich vorabi *gg
*sing* "I like the way you move"     *huepfen*  =)))))
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

roterstern

yep,jetz bleibt nur noch das eine lk-vorabi am freitag,daZU SCHONMA IM VORAUS GLÜCK UNS ALLEN..

oops...neja,des änder ich jetz net mehr!

hm,heute das vorstellungsgespräch war cool,die frau war ziemlich locker drauf,meinte so,sie hielt nichts davon,irgendwelche sinnlosen fragen zu stellen,wer der,der sich was aussucht,weiß selbst,warum er eben dieses unbedingt machen will...habn wir dann gleich noch den ausbildungsvertrag ausgefüllt,den schicke ich jetz nach breitenbrunn zur BA un dann sehn mer weiter,irgendwie cool..ich hoffe,ich habe nix verpasst,aba das würde mich irgendwie wundern.. *g

also denn,man sieht sich..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

Juhu, WOCHENENDE *FREU
*tanzindenmai*  *ola*  *huepfen*  *boardwg*

Benny-Bär

was verpasst? *lach nee auf gar keinen *gg

also haste die stelle sozusagen sicher?? breitenbrunn das is doch die selbe ba, wo sich madeleine auch beworben hat
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

neja,hätte mich gewundert..

yep,da wollte maddy auch hin,die sagen aber erst so juli/august bescheid,wen sie nehmn,is eklig..bzw zum kotzen...ansonsten is die stelle an sich sicher,kann man so sagen *g
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

freu mich über diesen anstrengenden aber doch schönen tag in all seinen formen und aspekten

Matze

sooo, was gibts heute zum freun...na ma schaun....oh ja....da wären kunst, was ich nie wiedr haben werde, es sei denn ich male selber ma ;) 11pkte in sport sind der wahhnsinn und eisessen war legga :) yoah, reicht erstma für einen tag, oda?

ThTs

hmm bei mir wars au n lustiger tag ... der schultag war eh total chillich ... tja und als ich heimkam hab ich da son kärtchen im poschtkasten entdeckt über das ich mich wirklich riesig gefreut hab *wünk*

der abend war genauso "erfreulich", mein netzteil fürn pc is endlich angekommen und ich hab wieder nen funktionierenden compschuter, bis grad eben war ich dann noch in naumburg, dort wars auch ganz lustig

roterstern

hatte heude auch nen schönen tag..denn hab der susi nen blumnstrauß geschenkt un sie hatte sich fast wie'n bissel drüber gefreut :)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

nu fang du auch noch an so zu quatschen ...

Doc

Zitat von: "ThTs"nu fang du auch noch an so zu quatschen ...

Was'n daran schlimm?
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

roterstern

wieso??meinste mich??habsch was falsches gesagt??
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"