Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

so,wollte ma als gegenpol zum jamma-thread diesen hier öffnen,da ich seit heude weiß,dass im leben auch ma positive dinge passieren können..

anhang 1: also die trauer um die absage hielt nur kurz an,denn zum mittag hat mein stiefvadda mir gesagt,dass mein audo seit gestern fertig is..:D
hab deshalb schon die ersten 300 euro abgehoben,hab noch nie soviel geld inner pfote gehabt...geiles gefühl sag ich euch..
wär zwar alles 'n grund zum feiern,aba das geld habsch grad net un außerdem bin ich zu faul zum feiern..un am dienstag oda mittwoch wollnwa dann den schönen neuen escort holn oda so um die drehe..:D:D:D *ggg
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

wie traurich das niemand hier rein sroibd.. habd ihr nix worüba ihr euch froid? froid euch doch dasses bald alles vorbei is..

ich froi mich das alles tach für tach sich vakürzt.. hm und das jedn tach wiedo hell wird =) *g naja hald eigndlcih magich mich grad üba nix froin =/ aba ihc finds schad das sich niemand midm alöx froid.. vasdehd ihr?*ggg

Doc

Zur Feier des Tages freue ich mich mal, dass Johannes geboren wurde :)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Matze

yoah, is einer der wenigen gründe sich heut zu freun

sheep

ich freu mich über meinen neuen hosenanzug und meine neuen duftkerzen von ikea =) hach ja da duftest dann widda legger nach himbeere und melone =)

am allermeinstn freu ich mich aba auf mein bedd, da meine meine füße dodal weh tun *ggg
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

roterstern

eigentlich hab ich mich auch grad über was gefreut,habs aba schon wieder vergessen..
dass ich bald mit der schule fertig bin,freut mich goarnet,weil danach soviel verloren geht mit einmal..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

ich froi mich dassich n dodal qles we hier vabring =) und dassich jetzt zum madeloinchn düs.. also.. *sdaubwölkchön =P

roterstern

ick freu mich über meinen 15-punkte-latein-vortrag un darüber,dass ick morgn wieder sport habe..:D
15 pts....dat is da hamma...nennt mich gott,aba mein kalender-vortrag in latein hat mir ja auch schon 15 eingebracht,jedenfalls hab ich jetz nen 13-pts-durchschnitt,dat kommt janz jut..*gg
*FFRREEUU*
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

ich freu mich,weil ich gestern auf nem hammer-geil-genialen konzert war un heude meine scheiß de-rede hinter mich gebracht habe...leider bin ich nach dem konzert noch so müde,dass ich zur zeit net imstande bin,irgendwelche smileys,"*freus" o.ä. hier niederzuschreiben..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

tja...was gibts zu freun....hmm....naja...nur noch 23 tage schule bis zu den ferien (we's net mit gerechtnet)....tja das wärn grund :)

roterstern

so,muss mich ma eben freuen,da mich vorhin ein guter mann vom SOS-kinderdorf saarland angerufen hat un meinte,er wäre sehr erfreut,mich bei einem vorstellungsgespräch kennenzulernen,wenn ich an einem praktikum interessiert sei..

er meinte wohl,wenn er eine unterkunft für mich organisieren könne,stünde meinem engagement net mehr viel im wege..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

wow saarland is ja echt am arsch der welt ... trotzdem gratulation

Benny-Bär

yo glückwunsch...da biste ja ruck zuck bei den froschbeenfressern *g*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

danke,sehr nett von euch,aba wartet mit den glückwünschen lieber erstma,bis ich das vorstellungsgespräch hinter mir hab,bis jetz is da noch nichts 100%ig

wenns klappt,dann bin ich auf jeden fall derbe froh..,vllt kann ich ja auf längere sicht dort bleibn..

obwohl mir das SOS-kinderdorf in kleve noch lieber wäre,wegen der nähe zu den tulpenzüchtern..*gg
aba froschbeen is auch ok :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

öy öy öy öy öy öy öy!!!!!!!!
wissda waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????????????????
s mänkü had erdnüssö geerndöd =) *froiwieblödundsichallnmiddeilnmag geil oda???????????????????
aba denkd bloss nöd das die irgndwer essn kann dann *grrrr**verdeidich**gg da weinich ggg* schöööön ey fühl mich glügglich *gg is glaubich sowas wie kind sprichd zum ersdn ma und sachd als ersdes word mama/papa oda so *gg
goil do *froiimmanoundnganzntachstrahlnwerd**gg

Matze

ok alex, gratulier ich dir halt später :)
jessi, das is toll :) nur ob ich das mitm ersten wort des eigenen kindes (das erste von fünfen) gleichsetzten würde....!?!? ;) aber ich freu mich ühber deine ernte, wie viele sinds denn geworden? :)

MOTU

Jo, das is ja mal ne tollte naricht  vom mankü, da müssen mer jetzt aber net komplett aus erdnüsse verzichten so von wegen verwandschaft und so *gg*

roterstern

ich esse witer erdnüsse,wenn mir danach is :D

aba trotzdem herzlichen glückwunsch ;):)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

so freu mich ma dass die wir .......rampampampam...ja genau...unsere letzte latein-klausur rumham  *ola*  *bgup*  *band*  *dafuer*  *essen*  *headbang*  *headbang*  *juhu*  *klatsch*  *klatsch*  *ossi*  *ossi*  *lemmy*  *knuddel*  *po*  *saufen*  *smoker*  *sleep*  *thx*  *wink*  *vertrag*  *vertrag*  *vertrag*

edit: hab endlich ma en pagggeeeefffflliiiiiippppppeee *gott*

Benny-Bär

yo geil, jetz kömmer den ganzen scheiß wegschmeißen, das latinum kann uns kaum jemand nehmen, und dann kömmer ALLES VERGESSEN *gggggg*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.