Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell


roterstern

zz=zeitz ;) ehemalige kreisstadt,jetz nen dorf im süden sachsen-anhalts,in 10 jahren ausgestorben *hehe
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

nja,mein steinzeitangebot bestand aus maskenbasteln,un da ich selbst net basteln kann,is ne 4 glaub ich ganz okay,selbst mein anleiter hat mich ausgelacht... :(
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Xell

ah ja nen kuhkaff :D

böser doppelposter!

roterstern

ich habe aus versehen doppelgepostet... :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Xell

billige ausrede!!!

Schwermut

freue mich. denn: erstens: jetzt frei, zweitens: ich ziehe in ne neue wochnung, direkt über der knolle (insider wissen bescheid) und drittens: ostern in tanna!

Xell

Zitat von: Schwermut am 05. April 2007, 16:59:45
freue mich. denn: erstens: jetzt frei, zweitens: ich ziehe in ne neue wochnung, direkt über der knolle (insider wissen bescheid) und drittens: ostern in tanna!

soso :)
grz zur neuen wohnung ^^

Benny-Bär

da brauchste wo jetzt nur paar treppen tiefer in die trinkhalle deines vertrauens stolpern?
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Schwermut

besser gesagt: ich muss zum pennen nur noch n paar stufen hochgehen und kann in hausschuhen in die kneipe...viehisch

Xell

Zitat von: Schwermut am 06. April 2007, 11:59:31
besser gesagt: ich muss zum pennen nur noch n paar stufen hochgehen und kann in hausschuhen in die kneipe...viehisch

du hast´s gut  :roll:

s mänkü


Benny-Bär

viehisch isn viehisch geiles wort...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Zitat von: Schwermut am 05. April 2007, 16:59:45
freue mich. denn: erstens: jetzt frei, zweitens: ich ziehe in ne neue wochnung, direkt über der knolle (insider wissen bescheid) und drittens: ostern in tanna!

Alter, über der knolle? da kannsch dich ja dann immer mal besuchen kommen, wenn du nimmer so weit weg wohnst ^^

Schwermut

klar, kannst ja am tresen nach mir fragen

MOTU

Narf ^^

werd ich machen =)

sheep

juhu endlich wieder internet =) wie ichs vermisst habe =)
wünsch euch allen noch frohe ostern!
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Xell

juhu: ich hab mein ABI ;)


wie ich diesen froi thread liebe :P

s mänkü

=))))
ganz dolle grosses gz =)
*doimchönhoch

Xell