Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

püddü

ich freu mich auf ne entspannte n8 nach der letztn.. =) *träum
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Learn To Hate !

Ich freu mich auf nächste Fahrradtour mit dir Hase ;)  =)   :D

cifa

ich froi mich wieder in doidschland zu sein =)

italien is zwar ned son schönes land wie fronkroich, dafür sin da die leude netter un so ;)

un ich froi mich auch ganz doll auf morgn wenn ich's mänkülö endlich wieda seh *knuddelz*

s mänkü

=) das aba lüüb...

@ thommü und bönnü: soll euch lüüb grüssn vonna karte aus *gg das sei hiermit auch getan sogar mit beweis =P

Matze

nur mal so ne frage, welche karte? :)

cifa

keine Ahnung  :?

s mänkü

na de postkarde

Matze

ja aber von wem? ;)

cifa

keine Ahnung  :?

s mänkü


sch

ich freu mich ganz doll aufn Schatz am Freitag!!!

s mänkü

ich froi mich grad einfach ma so ohne grund =) *froi

püddü

ich froi mich üüüüüüübl dassich in 3h endlich mein schatz wieder hab =)
*love2*  *bussi*
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

s mänkü

für bönnü, moatz und hoannöz:

hab besdandn =) *froi

sch

also ich freu mich drauf, dass ich in drei Wochen das erste mal für viel längere zeit aus LE weg gehe und ein eigenes Reich in Marburg hab. dort werde ich "Sprache&Kommunikation" studieren und das erste mal mit mir alleine leben... (ohne ellis!)

Matze

yeeeha, bin wieder online ;) ach thomas, der mann beim vobis sagte mir es gibt verschiedene batterien...sind och nicht alle gleich...aber es geht auch ohne :D

ThTs

ui ... das schon komisch ... hab schon etliche boards inner hand gehabt und waren immer dieselben batterien drin :(

MOTU

Ähm, nur mal so nebenbei, Vobis sind net umbedingt die besten in sachen PC ;)
Aber kann schon sein das es da unterschiedliche gibt, so von spanung oder so her, obwohls eigentlich einheitlich sein sollte?

Matze

mag sein dass vobis net toll sind aber der hat mir so 10 verschiedene gezeigt, solln sich auch in der größe minimal unterscheiden, aber egal.. :)

Anonymous

hey hoh...lets go :)

freu mich mal dass ich ne woche nicht arbeiten muss :p bis freitag und wuselt mir fein ihr fleißigen bienchen ;)

ps: das bier is kühl und die salsa ist hot, auf gehts nach sondershausen ;)