Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

püddü

nix aber seit wann hastn du warme jacken? ^^
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

s mänkü

seitdem ich die bevor ich die anziehe die auffe heizung lege XD

MOTU

Hehe, man muss sich nur zu helfen wisen, ne war jessi ;)

roterstern

juhu, dank schneeregen mit anschließendem schneefall hatte ich heute auf der autobahn freie fahrt auf der überholspur *g

dafür bin ich in landau eher über die kreuzungen geschlittert statt zu fahren ^^
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU


roterstern

*looool

ich kann dieses jahr noch die kommunalpolitik in insheim beeinflussen, und danach ziehe ich weg :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Xendiss

Denn mach ich ma mit hier =D!

Freu mich gerade über ne 1 in Mathe und Rechnungswesen und darüber das ich die nächste Wirtschaftslehrearbeit nicht abgeben muss am Mittwoch =D...

roterstern

freu mich, dass meine Kfz-Versicherung günstiger wird, wenn mein Auto in Bremen gemeldet ist, nächste Woche sollte das ja erledigt sein ^^
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

#728
hab endlich mein neues kennzeichen, nachdem ich ne 2-stündige tortur auf der zulassungsstelle hinter mich gebracht hab... die am empfang hat mir nicht geglaubt, dass ich der fahrzeughalter bin, weil die bank, die in besitz des kfz-briefes ist, meine mutter als halterin angegeben hat (welche ja nur kreditnehmer gewesen ist), als die frau ihren fehler eingesehen hat, entschuldigte sie sich und sorgte dafür, dass ich früher zur sachbearbeiterin kam *gg und die war total nett, hat sich mit mir über bloodhound gang und so zeugs unterhalten und hat mir gleich ne umweltplakette dazu gegeben ^^ war jedenfalls lustig :D

achja, noch was erfreuliches: ich hab doppeltes wahlrecht *lol
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

hm doppeltes wahlrecht? das twitter ich gleich ;)))))

glückwunsch zum neuen nummernschild :) bist du jetzt i bremen oder wie?!

roterstern

yo, hab 2 wahlbenachrichtigungen bekommen ^^

thx, ja hab jetz hb :)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

so, ist noch eher inoffiziell, aber hab die probezeit erfolgreich überstanden ^^ d.h., noch ein gutes jahr lang habe ich einen sicheren job *g
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü


Matze

glückwunsch! :) aber verwechsel diesmal nicht wieder die geburtszange mit einer grillzange  :D

roterstern

dass du dich an sowas erinnerst ^^ aber ich nin ja kein hebammerisch ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

püddü

also ich hab zwar noch prüfungen aber dafür hatte ich heute auch mal wieder ein erfolgserlebnis, nämlich ne 1.3 in italienisch =) und ne 1.o in sonderpädagogischer psychologie steht auch schon im notenbericht.. mal sehn wie der rest gelaufen is und was aus dem rest noch wird..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

MOTU

Na dann GZ :)

Hab heut ne 2 in CLuster-Computing bekommen, naja, dafür das ich net gelernt hab war das glaub ok ^^

s mänkü

du bist voll die vorzeige-studenten-streberin *neid ^^
aber glückwunsch =)) freu mich für dich und hoffe die anderen prüfungen kannst du genauso bestehen =) alle mit 1.o *anfeuer ^^

roterstern

Zitat von: MOTU am 15. Februar 2010, 21:45:36
Na dann GZ :)

Hab heut ne 2 in CLuster-Computing bekommen, naja, dafür das ich net gelernt hab war das glaub ok ^^

PCs mit Baseballschläger bedienen?? ^^
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Schwermut