Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

yo glückwunsch, das hast du allein meinem mystischen und kung-fu-mäßigen können zu verdanken *gg
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

glückwunsch :)

hatte heute auch zwei prüfungen, die eine bestanden, die andere weiß ich die ergebnisse noch nicht, bleiben die woche noch 3 *kotz*

viel erfolg allen prüflingen die noch ran müssen und keine ferien haben ;)

roterstern

yo, ich drück dir die daumen ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

püddü

ich hab statistik bestanden mit 1.7 als zweitbeste ^^ das is schon nen grund zur freude =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

s mänkü


Edel

G L Ü C K W U N S C H  ! ! !  :D
++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#

MOTU

Stre..... ähhh Glückwunsch ;)

Matze

ich ziehe meinen hut :)

MOTU

WOOHOO
Hab gerade ne mündl. Nachprüfung mit 2 bestanden :D

PARTY :D :party:

Edel

++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#

s mänkü


MOTU


Schwermut

ach du scheiße, mündliche prüfungen

aber glückwunsch und hoch die tassen :)

roterstern

hach, is das warm hier :D

und bei ich euch im vorland von sibirien? was machen die rentierherden? *g
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

hier is auch schön warm =) fortschrittlich wie wir sin habn wir heizungn, warme jackn, deckn, tee, badewanne mit heissm wasser .. =)

püddü

lol warme jacken? ^^
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

MOTU

dann denk dir halt "wärmende" jacken... :P

Aber ich finds schön das der schnee au mal liegen bleibt, auch wenns in leipzig scheinbar kein winterdienst gibt ^^

püddü

euern winterdienst haben wir abgezogen ^^ hier liegt kaum was.. is nur arsckalt ^^
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

roterstern

leider hatten wir heute auch minus 14°C, aber die scheiben waren frei ^^
naja, wenigstens stirbt dann mal das ganze ungeziefer ab, net wie letzten winter, als ich im februar ein fliegennetz brauchte *g
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

was habdn ihr gegn warme jackn *g