Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

hmm, war ja x-trem lange nichts mehr geschrieben worden in diesem "froi-Thread" :D

Jetzt wird aber wieder Action hier geschoben !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

s mänkü

had hald keena was worüba ma sich froin kann.. schlimm schlimm  :| *gg
ich glaub aussa xell schreibd sowieso kaum einer was ^^


ich froi mich dassich bald ferien hab.. =) *tagezähl

Xell

ferien pah.. von der schule befreit sein ist angesagt ;D

Matze

hattet ihr nicht erst ferien jessi?! ;)

s mänkü

ja na und *g
ich fühl mich scho wiedo wie schule
hab s ganze we nur gelernd
heute war sozitest
morgn geschichte test und russisch test
middwoch mathe test und englisch test
donnasdach 3 h bio klausur
freitach deutsch test

eigndlich gehörtz in jamma.. *gg

ödüd: siehsde so weit binsch scho^^ fühl mich natürlich wie ferien ^^

Xell

tzz hop hop copy paste ab damit in den jammer thread ^^

s mänkü

*lach nee ^^ spammn willsch ja au nich ;) zumindesd nich so offnsichdlcih ^^

Xell

tja, ein teufelskreis ^^

s mänkü

echt ey =(
noch n grund fürn jammathread ^^
nochn paar gründe sammln und ich tus ^^

Xell

tja, wie du siehst habe ich immer recht!  :roll:

s mänkü

bisd ja auch imba und hasd abi ;)

Schwermut

wohne seit dieser woche über der knolle und hab schon den vorteil eines bier-automaten um die ecke erkannt: zu jeder tages- und nachtzeit ein klaussner oder sternburg pils für einen euro. und drei schritte weiter ne kneipe, die 23h am tag offen hat und nur 1,40€ fürn pils verlangt und bis früh um vier warme küche anbietet. weltmännisch!

MOTU

Mhhh, da kann ich dich ja nun öfters mal besuchen kommen, sind ja nu nur noch 5min per pedes ^^ :D

Benny-Bär

das muss ich och mal testen...ich komm ma rum an nem wochenende ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

geh glei babyfußball gucken beim zfc *freu :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

jjuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ES LÄUFT WIEDER
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

sorry für den triplepost
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

nesti

wie wärsn mid edid da wärns nur 2 gewordn ^^

roterstern

laaaangweilig *g
da hätt ich ja nur nen doppelpost gehabt :(
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü