Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

püddü

danke benny =)
hab nowas zum freun heut hab no ne bafögnachzahlung bekommn zwar no keinn bescheid aber immerhin no bissl mehr.. geil do ^^
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

hm *neidischsei ;)

hoffe mal bei mir geht alles klar mit dem blöden schönen bafög =/

Jana

@ Benny: Ich kann einfach nicht genug von Veranstaltungen und dem Stress davor danach und während bekommen. Bei Catering- Veranstaltungen ist das immer noch ein Kick mehr finde ich.
Aber wer weiß, vielleicht sehe ich das auch anders, wenn ich das so lange hinter einander gemacht habe wie du im Hilton. Aber alles was bis jetzt war, hat einfach nur Spaß gemacht.
Ab mitte Oktober geht es los. 5,5 Monate Hardcore Programm vom feinsten, heute Abend wird der Vertrag abgeholt. Also wenn das nichts zum freuen ist, sicherlich genauso gut wie eine Bafögnachzahlung ;)
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

sheep

glückwunsch euch zweien =) freut mich sehr für euch =)

ich verabschied mich glei mal nach werni, aber komme ja donenrstga schon wieder *gg  (gesegnet sei der freitag  :D )
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

roterstern

hm,die weltherrschaft ist schon für mich reserviert....aber wenn ihr so scharf drauf seid,dann können wir über einen angemessenen preis verhandeln ;)

ansonsten glückwunsch euch zwei beiden
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

püddü

geh nu heim no ne runde pennen *freu
zum ausgleich von freun und jamman xtra für alex ^^
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

MOTU

Muss ma sagen das die "Veranstalltungen" heute ganz lustig waren, vormittags war zwar bissel viel rumgerenne wegen alles zeigen und so, aber dafür waren wir jetzte abends pchma zum grillen, war ganz lustig, nur irgendwie isses dann doch bissel kalt geworden =)

sheep

hochschulsport wir kommen =)
musste zwar dafür an meinem freien Tag um 7.00Ur aufstehen aber was solls ... geh jetz wieder schlafen *gg*  :D
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

feierabend wie das duftet...... =) endlich *froi

Benny-Bär

woah geil heute zwischenprüfung gehabt, theorie 72,5% und praxis 88% yes yes yes sehr geil...damit is das 2. lehrjahr schulmäßig für mich gelaufen, ab jetzt beine hoch, amerika...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

glückwunsch benny =) wusste doch dass du das gebacken kriegst =)
nu ruh dich aber nicht auf deinen lorbeeren aus! :D:D:D immer weiter streben muss der mensch --> also erst wenn du die perfekte zubereitung für brokkoli mit mandeln kennst kannste dich ausruhen :D

Xell

Zitat von: "Benny-Bär"woah geil heute zwischenprüfung gehabt, theorie 72,5% und praxis 88% yes yes yes sehr geil...damit is das 2. lehrjahr schulmäßig für mich gelaufen, ab jetzt beine hoch, amerika...

gratuliere :)
falls ihr euch fragt wer ich bin... der fröhliche geist der foren ^^

MOTU

Gratz Benny, is doch nen schönes Ergebniss =)

ThTs

omg xell ... bitte nicht auch noch du hier :D

aber herzlichen glückwunsch benny ;)

Xell

Zitat von: "ThTs"omg xell ... bitte nicht auch noch du hier :D

aber herzlichen glückwunsch benny ;)


mich hat keiner lieb   :cry:

s mänkü

hm doch ich hädde dich besdimmd lieb *g

Matze

liegt die betonung auf "hätte" jessi??? :D

Xell

hmmm.. da fühk ich mich doch glatt wohl  :roll:

s mänkü

yo hädde wennschn/se ^^ kennn würde ^^
aba naja so ofd vairrd sich ja keena her *g
aba is besdimmd nett so dassichs würde *g

Benny-Bär

s mänkü had alle lieb...brauchd bloß lieb guggn, süße geräusche machn oda federn oder n fell ham ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.