Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

*froi

Nach 4 Tagen mit Kopf- und Halsschmerzen mal einer fast ohne.

Matze

sowas is schöner als den goldtopf am ende des regenbogens zu finden ;)

sheep

freu mich gard riesig über meinen Stundenplan =))))))))
hab immer freitags frei *froi  :D  :D  

aber dafür hab ich auch manchmal am WE ... aber trotzdem GEIL =)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Jana

Am WE Vorlesung? - das ist ja fast wie Mitteldeutsche Akademie  :D Tja und da dachtest du, du verbesserst dich. Aber wenn dich das freut, freue ich mich mit dir.
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Matze

na ihr seid mir welche...ich hab freitags bis 17uhr ;)

freu mich aber auch, hab zum ersten mal seit wochen wieder in einem richtigen bett geschlafen *froi =)

sheep

neja sind ja grad mal vier wochendenden im ganzen semster. ich glaub das verkrafte ich *gg

ach und hab ich erwähnt das ich montags erst 13.15 anfang *gg  :D

endlich isses richtiges studentenleben *froi
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Benny-Bär

Zitat von: "Matze"freu mich aber auch, hab zum ersten mal seit wochen wieder in einem richtigen bett geschlafen *froi =)

du/ihr bist/seid wo in dresden??
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

nein, aber ich kann seit gestern abend wieder im keller schlafen ;)

s mänkü

klingt irgndwie fies ^^

Matze

neja besser als auf der couch zu schlafen ;) da is man wie gerädert :D

püddü

ich dachte ich fall durch und ich hab meine hausarbeit einfach ma mit 1.7 bestandn  :shock:  :D  geilö ey *froi =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Jana

AAAAAAHHHHHHHH!!!!!
Pace Paparazzi hat mir so eben eine Zusage gemacht. Eine der geielsten Catering Firmen überhaupt und die wollen mich für ein halbes Jahr dabei haben. Tja Internationale Filmfestspiele Berlin (Berlinale) jetzt haltet euch mal ran und bietet mir was...
PARTY!!!!   :D
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

MOTU

Zitat von: "Jana"AAAAAAHHHHHHHH!!!!!
Pace Paparazzi hat mir so eben eine Zusage gemacht. Eine der geielsten Catering Firmen überhaupt und die wollen mich für ein halbes Jahr dabei haben. Tja Internationale Filmfestspiele Berlin (Berlinale) jetzt haltet euch mal ran und bietet mir was...
PARTY!!!!   :D

Mhhh, du weist doch was mit Größenwahnsinnigen passiert, steck dir doch lieber erstmal erreichbare Ziele, z.B. die Weltherrschaft an mich reisen oder so :D

Matze

king du weißt doch die weltherrschaft an sich reißen ist eine humorvolle, ungefähr 25 minuten dauernde angelegenheit aus der man eine serie machen kann ;)

Jana

Wieso erreichbar? ich bin ja schon angenommen wurden, also ist das kein unerreichbares Ziel mehr für mich.
Und wenn die Weltherrschaft dann nur für mich und nicht für wen anderen. :twisted:

s mänkü

glüggwunsch chrissi =)

püddü

danke süsse fürz beachtn =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

ok das war der wink mitm zaunpfahl :P

glückwunsch :D

püddü

Benny-Bär

glückwunsch chrissi

jana was willstn beim catering? also ich kann keens mehr sehen...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.