Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Zitat von: "Matze"...dann gehst weiter und der verblutet...

Genau das ist das menschliche ^^

sheep

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
endlich alles geschafft!!!! jetz könn se mich erstmal alle am arsch lecken  :D  :D  :D  :D  :D
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

s mänkü

@matze < *gg
nein ich würde helfn *g wizo sollde ich den liegn lassn o.O

würdesd du den liegn lassn? ich zweifle ^^

MOTU

Na dann, herlochen glühstrumpf liebe krüschtien  =)

Matze

king is heut gut gelaunt ;)

ok, fallbeispiel, ich bin 30, habe eine sitzplatz-karte für The Dome und meinen Teenie-Schwarm LaFeeh (oder so)...und kurz vor dem Konzert finde ich auf der Straße einen blutenden Jungen, der in einer Tokio Hotel Fangemeinde gesagt hat, dass er die Killerpilze geiler findet, die ihn daraufhin zusammengeschlagen haben, Nagellackentferner ihm in die Augegen gespritzt, Kuscheltiere in den Arsch geschoben und sein Schreien als Klingelton aufgenommen haben....helfe ich ihm und zeige Mitgefühl??? nein, selber Schuld, ich gehe zu The Dome :D

püddü

ZitatNagellackentferner ihm in die Augegen gespritzt

das is bestimmt nich schön ^^ *gg
aber qles beispiel ;)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

MOTU

Zitat von: "Matze"king is heut gut gelaunt ;)

ok, fallbeispiel, ich bin 30, habe eine sitzplatz-karte für The Dome und meinen Teenie-Schwarm LaFeeh (oder so)...und kurz vor dem Konzert finde ich auf der Straße einen blutenden Jungen, der in einer Tokio Hotel Fangemeinde gesagt hat, dass er die Killerpilze geiler findet, die ihn daraufhin zusammengeschlagen haben, Nagellackentferner ihm in die Augegen gespritzt, Kuscheltiere in den Arsch geschoben und sein Schreien als Klingelton aufgenommen haben....helfe ich ihm und zeige Mitgefühl??? nein, selber Schuld, ich gehe zu The Dome :D

Keks ?

s mänkü

fallbeispiel o.O
das klingt nach sdudieninsdidud für kommunale verwaltung in magdeburg, fach bürgerrechd mit soner blondn sexuell frusdrierdn frau middleren aldas *g hör mir also bloss auf =P *g
und auch da würdich helfn =P inna nod guggdma nich ob der da am bodn tokio hotel oda killapilz fan is *g wobei laut viva2 sowieso US5 4EVER gild ^^
eigndlcih würdich nur lafeeh fans liegn lassn  :twisted:
höhö *g
nee auch da wärsch übahaubd nich schlechda mensch und würd helfn *yawohl ^^
also vasuchs gar nich ersd.. midleid habsch mid jedm ^^

Matze

ok, neue Situation, mit der knacke ich dich ;)

aaalso...du gehst im herbst blätter rascheln auf der promenade...plötzlich findest du einen menschen liegen, blutend, flehend, "durch den monsun" singend....du willst ihm helfen doch plötzlich taramtara....liegt neben ihm winnie pooh, ganz recht, der große gelbe bär ;) und der hat auch ein aua....und du weißt durch deine weibliche intuition dass die beiden sich geprügelt haben....wem hilfst du?! :D  naaaa? :)

s mänkü

du bisd dooooof  *brickwall*  *nottalking*  *think*  *ehh*
ok
in ordnung
ich sdell mich der siduation *g
also
ich fasse zsammn ^^
ein innem laubhaufn liegnda bludnda flehnda tokiohotelfan vor mir.. danebn wünnü mid au nem aua..
da helfsch beidn =P
indemsch zuersd mein handy nehme und n kranknwagn rufe.. dann holsch jemandn der inna nähe is.. promenade is ja viel besuchd von menschn ^^ und ich knuddl wünnü gesund und der annre knuddöld den thf *gg und somid is beidn geholfn.. resd machd da notarzt *g
ma muss sich nich entscheidn *g aussadem weissma ja hinnaher nimma wer angefangn had ;)

Matze

tz ich gebs auf ;)

s mänkü

sieg *ggg
mach dir n schönn tach in wernigarode =) *wünkz
bis morgn =)

Jana

Juchu in 20 Minuten habe ich Feierabend, wenn das kein Grund zur Freude ist. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Genießt es! *dancing2*
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Schwermut

diesen tokio-bordell-fuzzi würde ich erstmal ne runde kassierer/lokalmatadore in die hörlöffel pressen

Benny-Bär

winnie würde sich nie prügeln! *g
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

keine gewaltakte gegen TH-Fans ;)
neja Winnie is n übler Schläger, der is Security im Flash am Samstag und den Rest der Woche schlägt der Ferkel immer windelweich und tütscht den in seinen Honogtopf ;)

Schwermut

hab mathe II mit 3,0 bestanden :) das ist auch die endnote für mathe
weiß noch nich, wie ich das feiern tu

geieeel

Matze

glückwunsch =) ich tät es ja mit dem einen oder anderen biere fürstlich feiern ;)

püddü

*froi war gestern beida laptopsprechstunde hier im urz und nachdem ich über ne halbe stunde gewartet hatte dass einer der beidn fachmänner sich überhaupt mit mir beschäftigt hat der erstma weitere 2o minutn dumm geguggt und rumgekliggt wo ich au scho mehrfach nachgeschaud hatte. nachdem er dann festgestellt hatte dass das nüscht bringt kann hadda einfach das komsche zertifikat noma installiert und siehe da es ging -.-
na auf jedn fall freuich mich nu grad dasses geht au wenn mir unlogisch is warums nimma ging ^^
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

s mänkü

*froi
hadde hoid scho 11.35 schluss =) *froifroifroi
und glaub hab mathe ncih vakaggd ^^