Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doc

Juhuuuu!!!  Ferien!
Schluss! Aus! Basta! Finito!

Jetzt kann der Sommer kommen =)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

sheep

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?? Ferien??
boah hab grad mal 2 von 9 prüfungen hinter mir :/
bei mir dauerts noch bis zum 2.august bin ich sagen
ZitatJuhuuuu!!! Ferien!
Schluss! Aus! Basta! Finito!

neja aber wünsch euch tolle ferien =) is wetter is ja super =)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Doc

Danke =)

Ich kanns selbst noch nciht so richtig glauben,aber es fühlt sich trotzdem gut an.
Wir haben unsere Prüfungen eben seit Semesterbeginn alle 3 Wochen gehabt und jetzt am Ende nochn bissl zusätzlich, aber das ist jetzt vorbei :)
Bin jetzt zuhause und froh, dass mein Zimmer auf der Nordseite liegt... da ist die Hitze halbwegs gut zu ertragen (wieso gibts hier eigentlich keinen schwitzenden smily?) *think*
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

MOTU

Also wenn du jetzte wieder zuhause bist, da kannsch ja immer zu dir zum baden kommen ^^

Also wenn noch wer bock ehtu auf baden hat, bin ab ca 14uhr mit 2kumpels aus der Schule in theißen im bad, kostet auch nur 2€ ^^

roterstern

hach,krankenschein sei dank ist meine woche nach einem tag praktikum,einem tag rumgammeln und einem tag packen endlich beendet un ich bin nu schon heute daheeme statt erst freitag...(was isn heute überhaupt fürn tach??) *freu

p.s.: glückwunsch nochma an chrissi für die 1 ;)

ach un....shit,habsch vergessn...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Edel

hab am freitag meine mündliche wirtschaftsassistentenprüfung hinter mich gebracht... *juhu* hab ne 2,3. jetzt kann ich erstmal wieder etwas ungewohntes genießen, nämlich freizeit... ein herrliches gefühl  *dancing2*
++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#

Matze

glückwunsch =)

roterstern

so,das meiste zeug is jetz gepackt,da kann ich schonma anfangen,alles in mein auto zu verladen...

jetz muss ich nur noch auf meinen stiefvater warten,weil die ganzen möbelteile ja in den transporter sollen,nur der müsste dazu erstma hier sein....!un ich will ja pünktlich im kino sein,also hoff ich,dass dieter bald da ist.....

ich hoffe nur,dass ich nix bedeutendes vergessen habe... *gg
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

endlich wiedo online *froi ^^

MOTU

Gratz *mitfreu =)

s mänkü

or geil danke king ^^
midgefühl fetzt ^^
das warn 5 tage o.O

Matze

mitgefühl is scheiße ;)

s mänkü

nein isses nich matze *g
:cry:
*g

Matze

na doch, mitleid is doch mist....würde sowas nicht wollen...

püddü

ey ich hab grad ma mein konto angeguggt und da sind einfach nur 49o€ vonda staatskasse suhl drauf.. :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  das heissd zwar wenndas für ab april is sindas au nur 1oo undn bissl euro pro monat, aber ey immerhin ich krieg bafög =) findsch geil grad *g
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

s mänkü

goil da kannsch mich jetzt au offiziell froin dassich bafög weidohin krich ^^
hab mich ja nich gedraud .. =( aufgrund von midgefühl ^^ und midgefühl is do was finez.. *g so menschlich ^^

püddü

ja findich au ^^ *gg
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

na wenn ihr so stur seid könnwa uns ja n ganzen tag streiten ;)

s mänkü

ja ich bitte drum *g

Matze

na gut...was hat denn mitgefühl mit menschlichkeit zu tun? wenn jemand in ne schlägerei gerät und blutend auf dem asphalt liegt und du ankommst und sagst..."ach du armer"...is das mitgefühl ne?!...dann gehst weiter und der verblutet...was is daran denn menschlich? ;)