Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Juhu s wäschehaus is frei =) *abhauzumwäschewaschen* :D

püddü

freitag abnd nahm das übl seinen lauf und s gewitter war schuld dran dass telefon und internet hier nich mehr funktioniertn.. =( telekom hat sich au nich ausgemehrt und so mussdich nu elende 4 tage wartn dassich endlich wieder ins netz kann, wurde derweil bei diversn auktionen überbotn..*grrr aber nu binsch wieder ON *froifroifroi =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Hannes

*Froiiii
woah wennsch könnde würdsch am liebsten luftsprünge machn...aba das lass ich ma lieber no für ne weile sein.
Bin wieder ein freier Mensch au wennsch mich hier nomma für das nette Personal im krankenhaus bedanken möchte aus wennses eh net lesen werden. *g
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

roterstern

Zitat von: "Frohike"danke

aba alex klingt ganz so als wäre es schlimm wenn du dich ma freuen würdest?!  :shock:

hm,na so würde ich das net sehen,ich war halt einfach so gut drauf,ohne besonderen grund oder anlass...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

yo yo yo
freu mich dass mein rechner wieder läuft.... =) und vor allem dass ich all mein zeug sichern konnte, wäre sonst mies gewesen, von daher *freu

-->der mensch mag im notfall ohne technik auskommen, aber um ehrlich zu sein wenns geht mag man dann doch nich drauf verzichten ;)

Benny-Bär

ich freu mich heute abend auf 950 besoffene köche...wir fangen halb 6 an, ende is so gegen 6 in der früh geplant...prost, wünscht mir spaß :/
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Schwermut

besoffene köche klingt nicht schlecht. mich würde das essen interessieren. ich wünsch dir spaß :)

dürfen lehrlinge eigentlich so lange arbeiten? überstunden waren doch eigentlich nicht erlaubt...oder?

Matze

hab heute bescheid von dresden bekommen, de zvs hat mich dort zugelassen und mich bei den ihrem hochschulvergabeverfahren angemeldet, am 7.9. habsch gespräch undn n geilen fragebogen muss ich bis 22.8 abschicken

kann ich meine bio/fran-olympiade plätze angeben was das feld bisherige auszeichnungen betrifft? ;)

Benny-Bär

klar ich würds seepferdchen und sowas och noch mit druff schreiben, was man hat, hat man  :D

es wurden dann doch 1140 mann, aber hielt sich in grenzen...das essen war eklisch, deftige sächsiche hausmannskost, sauerbraten und son scheiß....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Doc

Traritrara die Post ist da...
Und hat mi einen Studienplatz in Dresden mitgebracht =) Muss ich jetzt noch annehmen bis zum 26.8. und Matze muss die Leute da'n bissl zutexten und dann geht das alles seinen Gang, ne wohr?

Juhuuuuu!!!!
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Hannes

Congratulations!  :)

Matze

hab grad noch bescheid von leipzig bekommen

sheep

juhu mr. fluffs is widda hinter der schrankwand vorgekommen *froi*sing*träller*  =))))
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

streichel ihn ma von mir den lieben =)

sheep

mach ich =)
der kleine fluff hat mir heute sogar en bauch geleckt, als dank das ich ihm seinen käfig sauber gemacht habe =) ist das nicht süss ?? =)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

püddü

ich freu mich grad übl dassich daheim bin es is zwar erst um 2 aber ich glaub so schlimm wie heute wars noch nie.. *aua* obwohl wennichs mir überleg, wars glaubich scho paar ma um einiges schlimmer.. nur ich bins nich mehr gewöhnt =/ *tot
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Learn To Hate !

Noaa also ich bin heut nur grad üübel froh dass ich ne 1.3 im Chemievordiplom geschafft hab.  Fetzt wa.....  *jubel*laolawelle

Hannes

Woah gratz. :)

so da ich glaub so gut wie fast no nie in diesen Thread gepostet hab muss ich einfach ma:

Freu mich grad übel über de letzten 2Tage und freu mich noch mehr auf´s WE. =)

Matze

glückwunsch frank =) da is is doch nur noch n katzensprung bis zum diplom in 4 jahren oda so ;)

Matze

so, also ich mach jetzt los aufm kramermarkt und rummel und ab mittag festzelt =)
bis 18Uhr bin ich daheime also nich erreichbar per icq oder forum, müsstet also ma bitte per handy bescheid sagen ob ihr kommen wollt!
vielleicht will ja auch schon der/die eine eher kommen...würdsch mich freun =)