Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

s mänkü

oh matze wiedo do =)
und er is nu ridda *gg und chrissi soldad *lach

ödüd: böh au nur ridda =/ *gg da müssma nu kämpfe ausdragn matze *gg

Learn To Hate !

Freu freu freu hab jetz endlich auch wieder Inet.
Hab jetz immerhin scho 4 Monate Entzug gehabt. Jaahaaaaaa

Naja und ich freu mich drauf, dass ich bald endlich ma wieder heim kann.

*kloinestänzchnmach

püddü

was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Learn To Hate !

Achja an all die, die im Krankenhaus tätig sind...
Ich komm euch am 15. mal besuchen.
Vlei sieht man sich ja mal auf n Käffchen, falls Zeit is.
Naja ma sehn

MOTU

Also Irland is nen schönes Land, vorallem das innenland is interessant, also net bloß Dublin oder wo auch immer du da dort bist anschauen, obwohl das Trinity-College auch schön is.

Wünsch dir auf jedenfall viel spass dort :)

sch

*froi

über die 1 in der ersten Klausur (Einführung in die Linguistik des Deutsch 1)

8)

sheep

schnee =)

(ya ich bin ein gilmore girl :P)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

glückwunsch jule :) jetzt gehts stetig bergauf....wie das geht bei ner eins in der ersten klausur???? :D natürlich eine eins in jeder nachfolgenden tests ;)

@kristin: naja, schnee...toll..schaufeln und kratzen....obwohl....heute gings ja eigentlich...von daher....ok...schneeeee *gg* freu ;)

ThTs

Hmm hab meine erste Klausur bestanden ... zwar nur 2.7, aber wenn man bedenkt dass 114 von 168 durchgefallen sind doch ein ganz gutes Ergebnis oder :D Also kann ich dann mit dem Gefühl, wenigstens eine Klausur bestanden zu haben, durch die am Freitag durchfalle :?

sheep

@matze: hast recht wenn de auto fahren musst ist scheiße, musst ich aber net *gg
aber wenn diese weißen weichen flocken vom himmel fallen kann doch keienr miese laune schieben =)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Hannes

tjoa wemma net auto fahren müsste...
stimmt scho die weißen flocken ham was üübelst chilliges an sich ich mein die sind lediglich geforerenes wasser in ner schönen form...fallen s0o langsam vom himmel färben die erde in einer relativ unnatürlichen farbe und verwelken ihr leben ganz langsam wenn sie tauen...eigentlich übelst chillig ^^
wemma net auto fahren müsste...
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

püddü

doch und wie *gg und die geht erst weg wenn wieder sommer is und man sich abnds um 1o nen sonnenuntergang anguggn kann =) bissl winter is ja ganz schön aber nu reichts au langsam.. vor allm weil ich au eine von denen bin, die jedn tag fahrn müssn..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

MOTU

Zitat von: "Matthias"
@kristin: naja, schnee...toll..schaufeln und kratzen....obwohl....heute gings ja eigentlich...von daher....ok...schneeeee *gg* freu ;)

*sich nen gang durch den schnee buddelt*

Öhm also ich glaub da hast heut schoweider ne andere ansicht was matze......

püddü

habich scho erwähnt dassich schnee HASSE!?

Matze

ja haste...aber machs ruhig nochmal, hab ich nix gegen ;) war geil so nach zz zu fahrn heute früh, echt geil

sheep

ok freitag/samstag wird meine ansicht auch anders sein, wenn ich autobahn fahr und die imemr noch nicht frei aus , vorrausgesezt ich hab dann en auto *g

Matze

immer optimistisch denken kristin, immer optimistisch ;)

hab fast ne geschlagene stunde heute für de heimfahrt gebraucht, mit 40 durch zz, mit 30 auf da b und durch werschen mit 20 ;)

sheep

na toll, das macht hoffnung ...
aber nun ja wir sind im froi-thread , also es hatte heute gute 10 h bei uns geschneit *freu

püddü

na ich find 1oh schnee nich grad grund zur freude.. bei uns wars glaubich au nich weniger.. *gr

Matze

hey 10h hatten wa lange nicht mehr :) *froi* außadem solls ja schon wieder zum we hin milder werden, also kopf hoch ;)