Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

den letzten literarischen müll schrieb ich, matze...kann es sein dass das forum nicht mehr automatisch einloggt? bei thomas soll das auch sein hab ich mir sagen lassen

@thts: lässt sich das beheben?

ThTs

hab nix geändert ... die probleme tauchen hier und da immer mal wieder auf ... einfach mal ausloggen und und auf der hauptseite wieder einloggen, wenns das nicht bringt, mal die ganzen cookies löschen und dann neu einloggen.

Learn To Hate !

Huhu na ihr (zum grössten Teil) Zeitzer!!!
Freu mich dass ich morgen nur eine Stunde hab un bis um 11 schlafen kann.  hehehehehe
und ihr????? :shock:  :twisted:
Naja vlei sehn wa uns s Wochenende!?!?!? bis dann

ThTs

genau dasselbe ... muss nur gegen 10 vorher nochmal kurz inne uni um mich fürn seminar einzuschreiben

freu mich andererseits auch, hier in den letzten tagen ein paar alte bekannte wiedergesehen zu haben ... schönen gruß von conny, bärchen und grütze

Hannes

tztz
ihr faulen ausgemusterten leute! *klappspatenzück* ihr bekommt glei einen gedafftelt =)
freu mich au ma wieder daheim zu sein...unter endlisch nooormaale leude. ;)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Matze

ich bin: nicht ausgemustert, gar nicht faul, ergo arbeite, und bin krank

die zwei sind: ausgemustert, faul und gesund

...eine klare gegenüberstellung, was ist wohl die günstigere variante?!? ich bitte um antwort :)

Hannes

hmm selbst schuld wenn du dich damit angesprochen fühlst. ;)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Anonymous

nee hannes ich fühl mich nicht angesprochen aber es ist doch sehr merkwürdig, oder? ;)

püddü

ich froi mich grad dass alex bald da is =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

MOTU

Wann kommtn der nochma genau ??

püddü

16. dienstag bis 23.
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

s mänkü

*verbesser 17. fährter her und versucht vor mittern8 da zu sein

püddü

was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

sch

ich hab mir grad das erste mal in meinem leben rührei mit paprikastückchn zubereitet und es ging nicht schief!!! das is doch n grund zur freude für die möchtegern-köchin  :D

Hannes

Jo froi mich au scho heute wieder daheim zu sein.
danke nomma an die karstens madlen, thomas und thomas dasse die weite anreise auf sich genommen ham um ma was ganz annars zu sehn, hoffe euch hats bissel gefallen bis auf die arsch-kälte. =)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

ThTs

freu mich heut tierisch, dass ich das erste mal ein übungsblatt komplett mit r bewertet bekommen hab, das bedeutet sowas wie ne 1+ in der schule *froi

MOTU

Na die waren bei hannes seiner feier da von den bundis, wie heist das nochmal genau, wo sie halt ihren sprch ablassen ^^

ThTs

gelöbnis *g

also ich hab diese woche einen kleinen kurzurlaub gemacht ... war dienstag bei madlen in stuttgart und bin dann mittwoch mit ihr zu karsten und hannes nach bayern gemacht, haben uns den tag über die kaserne angesehen und haben dann abends dem gelöbnis beigewohnt. thomas is mit johannes' eltern gekommen

Hannes

wenn du noch aus mittwoch dienstag und aus donnerstag mittwoch machst dann passt das. :)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

ThTs

da haschte wahr --> geändert