Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Rift [aufgenommen]

Begonnen von Isloir, 04. Mai 2011, 21:51:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isloir

Guten Abend,

hiermit möchte ich mich um eine Gildenaufnahme bewerben.
Ich spiele einen Mage der zur zeit Level 43 ist. Meine beiden Hauptskillungen sind ELe/Pyro  und für das Tal der Tränen ( Schlachtfelder) Hexer/Nekro  ... ich liebe es wenn der Gegner so langsam stirbt. Die anderen beiden Rollen sind später für Pvp only  und eine Chloro skillung zum Supporten. Ausrüstung    ---sehr bescheiden werd mir da noch was basteln aus Pvp items und Craftersachen. Nebenbei bin ich Ausstatter und Runenbastler (bei beiden arbeite ich mich an die 300 ran).
So ,nun fix etwas zu mir. Bin 44 Jahre alt (also ein alter Sack) und spiele MMorpg seid dem guten alten DAoC (ca 6 Jahre) dem Erfinder des guten RvR. Zwischendurch und nachdem ich mit DAoC aufhörte hab ich mir mehrere Spiele angesehen bzw so lange gespielt bis die server  runtergefahren wurden zb Tabula Rasa , Age of Fail ähmm sorry Conan, Warhammer , Herr der Ringe Online um nur ein paar zu nenen.
So nu die schwere Frage  Was ich erwarte?  ein gutes miteinander     Was könnt ihr von mir erwarten? klare ehrliche Antworten   ..verdammt mehr fällt mir nicht ein.


Das wars schon       Isloir

Irthak

Herzlich Willkommen im Forum.
Hab mal deiner Bewerbung ein Symbol hinzugefügt.

//irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cicerus

Guten Abend Isloir,

ich heiße dich zu aller erst herzlich willkommen im Forum und freut mich, dass du nach unserem Gespräch IG hier hergefunden hast.

Wir haben ja IG schon kurz gesprochen und ich denke, dass du gut zu uns passen wirst und du auch viel Spaß bei und mit uns haben wirst. Wir sind alles Spieler im reifen Alter und haben neben Arbeit auch noch Familien und da sind die meisten Leute Abends on.

Somit heiße ich dich herzlich willkommen als Anwärter bei uns. Ich schalte dich sogleich für das Forum frei.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Coward


Lillien

Servus,

wir haben ja Ingame schon miteinander zu tun gehabt.

Viel Spaß bei uns.

Gruß