Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Hexenmeister

Begonnen von thecutter, 23. April 2011, 22:18:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thecutter

Hallo Hoher Rat,

ICh möchte mich bei eurer WoW abteilung bewerben. C::::::

Zunächst möchte ich ein wenig über mich und meine Person losweden,

Ich heiße Joshua Noel Kaus bin 18 Jahre alt und bin in Oberhausen geboren. Neben Computer und WoW spiele ich leidenschaftlicht Gitarre und Schlagzeug. Wenn ich dann mal keine Musik mache oder vor meinem Pc sitze treffe ich mich meist mit Freunden um nen bisschen Fußball zu spielen oder um zu Skaten :). Besuche die GEsamtschule Weierheide in Oberhausen und gehe da in die Oberstufe ;-)
Ich bin ein sehr sozialer, freundlicher Mensch der sich schnell in eine Gruppe integrieren kann und der sehr Teamfähig ist. Auch kann ich gut mit Kretik umgehen. Ich bin ein sehr gelassener Mensch, der viel Spass und Fun ins Ts und in die Gilde bringen kann *zwinker*

Als nächstes werde ich ein paar Dinge über meinen Charakter sagen,
Ich spiele einen Destro(3/7/31)/ Dämo (0/10/31) Hexenmeister namens Machtstrom auf dem Server Blackhand. Dieser Charater ist momentan mein Maincharakter. Vor Cataclysm habe ich meinen Todesritter Saufomat als Maincharater gespielt
Mit meinem Hexenmeister habe ich die Berufe Alchemie (525) und Schneiderei (525) die ich der Gide auch gerne zur Verfügung stellen kann. Meine Main Skillung ist Dämo mit der ich nun seit fast 2 Jahren Spiele. ICh bin erst seit heute auf dem server desshalb ist der arsenallink noch vom alten server ;-)

Amory Link
http://eu.battle.net/wow/de/character/teldrassil/machtstrom/advanced

Machtstrom

Zu meiner Gilden Historie:
Vorweg die Gilden die ich nun Bennene sind auf dem Server Teldrassil EU, ich bin erst seit heute auf Blackhand. Meine erste Gilde in World of Warcraft war die Gilde [Guck tot Ganz tot rlm rank - ] dort habe ich viele nette Leute kennen gelernt. Dort stand das Raiden aber nicht im Vordergrund sondern eher der Spaß am Spiel. Da ich aber gerne Raiden wollte bin ich dann Anfang WoLtk zu der Gilde [Orden des Lichts WOLTWK realm rank 1] gewechselt wo ich dann erfogreich in die Contentzeiten eingestiegen bin. Kurz vor den ICC Zeiten hab ich dann nocheinmal die Gilde gewechselt. Und habe so erfogreich bei der Gilde [Beschützer von Darnasuss rlm rank 7] mitgeraidet. Zum Start von Catacysm bin ich dann durch ein Angebot von einem Kollegen zu der Gilde [Die gefallenen Engel realm rank 2]gekommen. Dort habe ich dann relativ erfolgreich geraided und weiß ganz gut was es heiß Progressorientiert zu RAiden und kann ganz gut mit dem "Raidbetriebsklima" umgehen.

Nun ein paar kleinigkeiten zu meinem Content:
Die Classic Raids konnte ich leider nicht mitraiden da ich zu der Zeit eider noch kein Word of Warcraft gespielt habe. Trotz allem habe ich diese Toen Raids trotzdem nachgeholt und habe AQ 40 ig und PsH gecleart. Nun komme ich zu den BC Raids. Diese habe ich hauptsächlich zu den WolTk Zeiten Geraidet und habe dort einige der Raids nachgeholt. Wie zum Beispie BT oder Mount Hyjal. Zu WoLtK Zeiten habe ich dann eigendlich alle Raids ausser Ruby Sanctum gecleart. Diesen Endcounter konnte ich nicht legen da ich zu diesem Zeitpunkt eine WoW Pause gemacht habe.
Beim Release von Cata habe ich dann nach dem meine beeiden Charatere auf 85ig waren auch sofort angefangen zu Raiden. Und stehe somit in dem aktuellen Content bei:

Bastion des Zwielichts: CLEAR
Peschschwingenabstieg: 5/6 Nefarian auf 7 %
Tron der 4 Winde : 1/2 Alakir auf 12 %

Im Heroischen :
Bastion des ZWielichts : 1/5 Halfus im 10ner HC flachgelegt,durchgenommen und in seinen Arstralpo getreten.
Pechschwingenabstieg: 0,5/6 Maloriak auf 50 % angetryt
Tron der 4 WInde: 0/2

Ich bin immer offen für neue Bosse aus diesem Grund bereite ich mich immer auf neue Bosse vor, sprich bei gildenaufnahme werde ich mir alle Hero Guides anschauen und mich mit dden bossen im HArdemode ausseinander setzten.

Warum möchte ich gerne zu Euch
ICh bin auf der suche nach einer Guten Comunity und nach netten Leuten. Die sich das Ziel genommen haben den Content so weit wie möglich auszunutzen und die es schafft Relativ schnell HArdemodes zu raiden. Euere Progression sprach mich desshalb schon sehr an.
Auch möchte ich zu Skilled leuten, die ihren Char zu 120% + beherrschen und ich gedenke das das bei euch wohl der Fall sein wird. Bei einer Gildenaufnahme würde ich versuchen so gut wie mögöich den Gildenruf zu Pushen und die Gilde weiter nach vorne zu bringen. Ich würde die täglichen Heros mit gehen und meine Berufe der Gilde zur Verfügung stellen. Und versuchen mich schnell in die Gildengemeinschaft zu integrieren. Ich würde stehts Höfflich und freundlich sein und den gildenzusammenhalt stärken.

Mein Interface

http://www.bilder-hochladen.net/files/hens-n-jpg.html

Bei Addonnachfragen einfach Ingame anschreiben

NUn noch ein Paar technische Daten ich habe einen Acer Laptop der Aspire serie, Betriebssystem Windoof 7!!!!
Intel(R) Core(TM)2 DUO CPU 2.13 GHz
4 GB RAM
64-Bitsystem.
Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 4570
Netzwerkkarte Intel(R) WiFi Link 5100 AGN

Zu meinem Raidverhalten
Im Grundlegenen bereite ich mich immer auf neue Raids vor. Sprich Fask Buffoods und und und. Guides schaue ich mich selbstverständich auch an, ich denke darüber brauchen wir nicht reden. Ich habe auch kein Problem mal nen ganzen abend an einem Boss zu wipen. Im Teamspeak bin ich wärend des Raids immer sehr ruhig und erwarte das von meiner gilde auch das die member im try ruihg und Konzentriert sind. Trotz allem sage etwas wenn es mir nicht passt oder ich unzufrieden mit der Raidleistung bin, aber das immer höflich. ICh bin ein sehr pünktlicher Mensch und stehe immer portbereit bzw zum porten, da ich ja hexer bin, vor der Raid.

Ich besitze ein Funktionstüchtiges Headset Teamspeak 2 und 3 und besitze einen eigenen Teamspeak 3 Server den ich der gilde gerne zur Verfügung stellen kann bei bedarf.

Auch wenn ich nicht der Beste bewerbungsschreiber bin höffe ich das ich wenigstens die Chance auf ein Gespräch im ts bekomme und ich euch dort dann besser überzeugen kann.

Achso wenn ich euch noch ein paar geheime stellen in wow zeigen soll wie zum bsp die *geheime botschaft unter karazan* oder *den verlorenen WKM gedenk raum in OG* dann einfach anwhispern ^^ nehme mir gerne zeit XD

Desshalb danke fürs Lesen =) wenn hier und da mal nen L fehlt dann ist das wegen meiner Tastatur kaufe mir in genau 16 Stunden eine neue Tastatur ^^ die dann auch wieder alle buchstaben und tasten kann XD ;-)



Lg euer

Lord Yoda aka. Josh

Nevan

Char existiert nicht mehr

/close