Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@ Birki

Begonnen von sp3rtz, 05. Februar 2004, 02:11:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sp3rtz

geiles rvr-video aus ani sicht:

http://korn.nerim.net/pub/daoc/Video/Tornado.mpg


die doubble bard variante geht ja ganz schön ab^^

Birkholz

Danke, werds mir anschauen. :)

Ist das eine Einladung zu einer gemeinsamen Jagd gewesen? ;)

sp3rtz

ich frag eigentlich in letzter zeit immer im gu ob jemand lust auf rvr hat ;)

Schede

ich komm gerne mal mit, mit schede. nur wallcampen is auf die dauer öde. :)

tkey

boar .... also wenn du mal nen zweiten barden suchst melo :)  ---> !! <---

und animist im rvr ist ja nur geil wenn man es schaft seine 4pilze zu bauen und dann am leben zu bleiben :))
klasse viedeo ... bekommt man sofort lust nen animisten anzufangen :)

Birkholz

Ich muss mal wieder mit ein paar Waldherzen jagen um wieder mit denen besser zurechtzukommen ... die nutzte ich meine letzten 10 Level net mehr. :)

Mir ist ein Rätsel, wie die so schnell Pilzfarmen hochziehen. Ich krieg da schnell mal einen Knoten in den Armen, wenn ich die Waldherzen wegen den AEs extra ein wenig auseinandersetze. Im PvM ist das ja Zeitverschwendung, da kann man sie getrost auf einen Punkt setzen.

Doomhammer

meiner is erst 35...aber glaub net das er 50 wird, weil ich mit der momentanen situation auf avalon unzufrieden bin...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Doomhammer"meiner is erst 35...aber glaub net das er 50 wird, weil ich mit der momentanen situation auf avalon unzufrieden bin...

wie ist die momentane situation auf avalon?

Doomhammer

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Doomhammer"meiner is erst 35...aber glaub net das er 50 wird, weil ich mit der momentanen situation auf avalon unzufrieden bin...

wie ist die momentane situation auf avalon?

naja, rvr mässig betrachtet...nur gezerge...und für ne sg hab ich keine zeit...(naja, bin jetzt eh wieder mehr on auf ava weil auf cam nix weitergeht :P[und weil ich meinen animisten weiterbringen will :P])

ps: @birki ich glaub der setzt seine gts mit dem einen macro da...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Falls Ihr es in den Patchnotizen nicht gelesen habt : Mit der Version 1.65 kam der Befehl /groundset neu ins Spiel, der für Magier mit Flächenzaubern auf Bodenziele (GTAE), für Bedienungspersonal von Belagerungswaffen und natürlich für Animisten sehr nützlich ist. Dieser Befehl erlaubt es Euch, den exakten Abstand zwischen Eurem Bodenziel und Euch zu setzen und kann in Macros verwendet werden.
So kann beispielsweise ein Animist verschiedene Macros über bestimmte Distanzen vorbereiten, zum Beispiel /groundset 10, /groundset 500 und /groundset 1000. Diese Art Macros (die normal mit /macro NAME /groundset angelegt werden, erlauben es diesem Animisten, schnell eine Mauer aus Pilzen aufzubauen.

Die professionellen Magier haben zudem die Möglichkeit, sich Macros mit den gängigen Reichweiten der Zauber anzulegen, also beispielsweise /groundset 1500 und /groundset 1800. Auf diese Art könnt Ihr rasch die maximale Reichweite Eurer Zauber erkennen und festellen, wann ein Ziel zu treffen ist.

Doomhammer

genau das meinte ich ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

Klingt doch gut :)

tkey

jip hab das bei meiner hüterin gleich gemacht nun platziert sich rankendornenfeld in feindlichen bombergruppen wie von selbst ;P

Cyberwitch

Zitat von: "tkey"jip hab das bei meiner hüterin gleich gemacht nun platziert sich rankendornenfeld in feindlichen bombergruppen wie von selbst ;P
Kann das sein, dass ne Lvl 42 Hüterin das noch nit kann?!

Doomhammer

rankendornenfeld is die spezial hüter ra und kostet 14 ra punkte ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Birkholz

/groundset 1000 ... das hab ich inzwischen ausprobiert. Funktioniert gut.

Mit dem schnellen Pilzfarmen bauen machen das die meisten mittels unentwegtem Rumgeclicke (Folgezauber) und in der Casttime drehen sie sich leicht um das groundtarget anzupassen.
Für RvR ist das ja recht praktisch wegen den aes, aber ich werde wohl nie begreifen, warum man sich soviel Arbeit bei PvM machen sollte...  :)

Cyberwitch

Zitat von: "Doomhammer"rankendornenfeld is die spezial hüter ra und kostet 14 ra punkte ;)

:oops: Oh, das wusst ich garnicht, aber soviel RA pkt hab ich eh nit ...

Doomhammer

so, ich mach jetzt definitiv meinen ani auf 50 :P

war gestern in ner rvr grp mit 4 anis...hat gefetzt sag ich euch ^^ am wall...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**