Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXIII - Frühlingsedition

Begonnen von Minotaur, 13. April 2011, 18:44:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

bredy

bredy

MOTU

Moin,

Kaaaffffeeeeeeee wo bist duuuuu ??? :D

DaTo

der kaffee is heut ausgefalen weil ich zu früh ins gelände musste :(

bredy

bredy

Isia

vorhin eine Tasse aus Höflichkeit getrunken...viel zu schwül um noch was warmes in sich rein zu schütten  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

Zitat von: Isia am 16. Juni 2011, 17:05:00
vorhin eine Tasse aus Höflichkeit getrunken...viel zu schwül um noch was warmes in sich rein zu schütten  ;)

hier ist es auch sehr warm ;)
bredy

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Irthak

Hallo Amerika !

Ich wäre hetzt auch gerne dort drüben :(
und nach Dallas fahren.....
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak


Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

DaTo


bredy

bredy

Galel

menno, mein Urlaub is rum :S des nervt

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Iron

hier nur heut morgen kurz ... komme grad vom Strand mit 4 Stunden Sonnenbad  :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Isia

hier durchgehend Regen ...da wohnt man schon nicht im schönen Norden und hat dann netma gutes Wetter...  :|
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Galel

Nerven euch dieser Hacker derzeit auch so? Man liest ja ständig. Seit dem die Sony gehackt haben ist rein Regelrechter Sturm losgebrochen.

duke

Ich finds gut, sollen die Drecksvereine ihre Daten halt sicher verwahren. Über DDos-Angriffe als virtuelle Sitzblockaden kann man streiten, aber immerhin vertreten sie legitime Interessen, auch wenn die Mittel diskutabel sind.

Anonymous protestiert gegen geplante Internetfilter in der Türkei
Anonymous legen Webseite der spanischen Polizei lahm
Panikmache gegen Hacktivisten (EDF Website)
Nicht Wegschauen (Whistleblower-Preis 2011 geht an Anonymous)
Anonymous kritisiert Berichterstattung über Servergate
Aufrüsten im Kampf um die virtuelle Meinungshoheit im Netz

Wie gesagt, die Methoden sind diskutabel, die Anliegen imho nicht.