Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Skillman, 15. März 2011, 17:31:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Skillman

Hallo,
Ich bin der Joshua und suche schon seit längerem eine neue Raid-Gilde. :)
Ich bin in meiner alten Gilde sehr beiebt und durch mich herrscht immer Gutes Gilden Klima.   ;)
Ich bin ein DK der seine Klasse beherrscht und schon bei ein paar Cataclysm Raids dabei war ^^

Ich würde mich freuen wenn Ihr mich in eurer Gilde willkommen heisst.

Lg Joshua  ;)

Irthak

Symbol eingefügt.

Viel glück bei deiner Bewerbung.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Aeralon

Ein paar mehr Informationen wären sicherlich von Vorteil :)

Skillman

Zitat von: Aeralon am 15. März 2011, 18:45:12
Ein paar mehr Informationen wären sicherlich von Vorteil :)
Für mehr informationen kannst mich Ja Fragen ;-)

Aeralon

Hab ich doch da oben ^^

Sascha

Also dann werden wir mal konkret:

Dein Alter
Wie lange spielst Du WOW
Wie heisst Dein Char
Welche erwartungen hast du an die Gilde, ausser Raiden?
Bei uns ist das Raiden sicherlich ein großer Bestandteil aber noch größer ist bei uns das Zwischenmenschliche.

AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

anduril

So als Tipp, wie eine gute Bewerbung ausehen kann, schau dir mal die Bewerbung von deinem Mitbewerber Angorna an. Deine sieht eher aus nach "Suche eine Gilde, wo ich schnell Epix bekomme aber möchte nicht zu viel dafür tun."...