Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Worri Tank [aufgenommen]

Begonnen von Kessara, 13. März 2011, 21:22:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kessara

Moin,


Da ich ein paar member von euch in der heutigen Hc ini schon kennen lernen konnte (unteranderem Livana und Censored), habe ich mich dazu entschlossen bei euch zu bewerben.

Name: Kessara
Klasse: Krieger
Skillung: Tank (Momentan ein 10/44/12 - Plünderer/Paladin/kriegsherr skillung)
Level: 50

Zu mir: Mein name ist Julius bin 20 Jahre alt, und ich komme aus den wunderschönen Köln. Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung zum Elektrotechniker.
Dadurch das ich momentan eine Ausbildung mache, Habe ich gewöhnlich etwas mehr zeit und bin meist täglich gegen nachmittags on, und für jeden Unfug bereit ;).

Mein MMO Werdegang:

Ich habe jahre lang WoW gespielt und dort recht erfolgreich geraidet. Da ich sehr aktiv war/bin war ich 4 bis 5 mal die woche raiden. das hatte sich dann auch ausgezahlt, und hatten damals
in BC und Lichking alles gecleart, inklusive Sunwell (leider nur bis Muru pre nerv gekommen, für kiljaden hatte es dann nicht mehr gereicht :( ).

Man könnte quasi sagen, dass ich schon immer sehr raid und HC begeistert war, und gegen wipe abende nichts hatte.

Momentan bin ich in der gilde Nemesis. dort spielen alte bekannte aus vergangen Mmos. Dort herscht eher eine Familiere Atmosphäre. Das war zum lvln ganz nett, nur wenn ich ein Spiel zocke,
und dafür 12 euro im Monat bezahle, möchte ich auch was davon gesehen haben ;).

was ich von euch erwarte: Nettes Klima und eine disziplinierte und motivierende Stimmung:) Natürlich darf es an Hilfsbereitschaft auch nicht mangeln ;).

das wars erstmal von mir

Kessara


ps: bin was die Klasse an geht sehr flexibel, spiele auch sehr gerne Pvp und kann auch nach belieben wies in der momentanen situartion gebraucht wird auch umskillen ;).

Isia

Hallo, willkommen und danke für deine Bewerbung,

wie schon ingame geschrieben werden sich die Offis möglichst schnell abstimmen und dir dann bescheid geben. :)

greetz
Isi
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Cicerus

Guten Abend Kessara!

Wir haben uns einstimmig für dich entschieden und ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im HR als Anwärter.

Ich werde dich hier noch freischalten, damit du den Riftbereich siehst. TS3 Daten hast du schon und dann soll dich einer der Offiziere einladen.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus