Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Andreas, 10. März 2011, 20:42:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andreas

Aloha Hoher Rat !!

Mein Name ist Andreas Wagner wohne in dem schönen Kaiserslautern in Rhein-Land-Pfalz und bin am 19,05.1980 geb..
was mich 30 Jahre jung macht  :lol:!!

Ich Spiele sehr Aktive wow , bin mit meinen Hunter Teufél level 85 überleben gs 353 und ab 14k schaden hier zu Blackhand rübergekommen , da sich meine Frau der Gilde der Cousine angeschlossen hat !
Und nun suche ich was wo ich meinen Hunter professionell weiter spielen kann !!
Über Raid Erfahrung verfüge ich schon in den neuen Cata Raid´s , es sei aber zu beachten das der Hunter der Einzige Char hier ist und das meine anderren auf Teldrasil verbleiben .
Da ich auf Teldrasil die Gilde Ghost Raider´s habe ( Gildenleitung )


Eure Raidzeiten kommen mir auch sehr entgegen da wir nur Freitags und Samstags Raiden da passt das schon sehr gut !
wie schon Geschrieben bin ich sehr Aktive und wenn ich Raiden geh mach ich das auch mit einem sehr hohen mass an konzi.. und co Fläschen und co hab ich auch immer massenhaft dabei  :D ( Berufe 525 Kreuterkunde und Fläschen )



Ich würde mich sehr über eine einladung freuen euer Andreas

Nevan

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns deine Bewerbung genau ansehen und dich dann über den Stand der Dinge informieren.

MfG
Nevan

Andreas

Huhu

Wollte nur mal nachfragen wie die Karten stehn !?

Nevan

#3
Hallo Andreas,

ich habe nach deinem Char auf BH gesucht, aber nichts gefunden. Ich habe mir dann mal die Arbeit gemacht, deine Chars auf deinem Heimatserver gesucht und mir einen Schamanen und einen Hunter angesehen, die aller Wahrscheinlichkeit nach dir gehören.
Und ich muss dir hiermit eine Absage erteilen, da deine Raiderfahrungen in BC, WotLK und Cataclysm nicht mal ansatzweise dem entsprechen, was wir erwarten.

Viel Glück bei deiner weiteren Suche.

MfG
Nevan


/close pls