Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Krieger [aufgenommen]

Begonnen von Thunderghost, 03. März 2011, 17:57:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thunderghost

Hallo, ich heiße Nicholas, bin 17 Jahre alt (hoffe das die 17 trotzdem reicht :-)) und komme aus Worms in Rheinland-Pfalz.Neben zocken spiele ich noch Fußball. Habe mal WoW gespielt und spiele nebenbei noch Call of Duty Black Ops. Hoffe das man hier in der Gilde oft in Dungeons und Schlachtfelder geht :-). Ich spiele zurzeit einen Krieger Name: Thunderghost (lvl 10) (mit BM;Paragorn und Champion), meine Berufe sind Schlachter, Bergbau und Rüstungsschmied. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

M.f.G. Thunderghost

Cicerus

Guten Abend Thunderghost,

es freut mich sehr, dass du zu uns ins Forum gefunden hast.

Dein Alter wird hier kein Problem spielen bei einer Aufnahme. Haben einen u18 dabei, der Rest der Kollegen ist dann doch schon von etwas gehobenerem Alter ;)

Krieger suchen wir und werde dich auch deshalb herzlich willkommen heißen als HR-Anwärter. Ich schalte dich für das Forum frei und du bekommst auch von mir TS3 Daten zugeschickt, damit du dort etwas mit allen Reden kannst.

Hoffe, dass du dich gut bei uns einleben wirst und viel Spaß und Erfolg mit uns haben wirst.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Isia

Moin moin auch von meiner Seite,

invite kam ja vorhin schon :)

Greetz
Isi
Hier könnte eine epische Signatur stehen.