Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Rift [aufgenommen]

Begonnen von Atlantus, 22. Februar 2011, 10:29:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Atlantus

Moin mein Name ist Andre 31 Jahre komme aus dem schönen NRW
und werde die klasse Barde spielen.
Habe sehr lange zeit DAOC gespielt wenn es jemandem was sagt ;)
Ziel wird es sein irgendwann PVP zu spielen

MFG Ig Atlantus

Cicerus

Hallo Atlantus,

einmal herzlich willkommen bei uns im Forum.

Ich habe noch die ein oder andere Frage.

Was erwartest du dir von uns?
Was können wir uns von dir erwarten oder was bringst du mit?
Dir ist bekannt, dass der Hohe Rat auf einem PvE Server spielen wird? (diese Frage beruht rein darauf, dass du hier als Ziel PvP erwähnt hast)
Wie bist du auf uns gekommen?
Wie wirst du deinen Schurken spielen? Also Barde und welche Seelenbäume noch?
Unsere Gildenregeln hast du gelesen und auch was wir derzeit suchen?

Ja das wäre es dann erst einmal von meiner Seite

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Atlantus

#2
Was ich erwarte:Spaß am Spiel in der Gemeinschaft.

Was könnt ihr von mir erwarten das Ich mein Char beherrsche das Ich gruppen/gemeinschaftstauglich bin das Ich was man negativ oder positiv auslegen kann zielstrebig bin.

Wegen PVE Server ist mir bekannt es gibt aber bg´s wo mann spaß haben kann.

Wie bin ich auf euch gekommen?Durch das Rift Forum dort hattet ihr Member LFG gepostet.;)

wie werde ich skillen?Da man jederzeit die Rollen tauschen kann, ist das eigentlich egal aber http://seelenplaner.telara.net/#rogue;3;29,0521335150001113151;32,55500301001;31,005003 wobei ich da noch sehr schwanke

jo ihr sucht einen Krieger habe ich in der Beta angespielt würde wenn ich müsste höstens auf Pala bzw Heil/kleri wechseln.
Aber Barde hat mir schon sehr viel Spaß gemacht.

Cicerus

Ok gut.

Danke für die Antworten. Ich heiße dich dann noch als einen unserer letzten Schurkenzugänge herzlich willkommen bei uns als HR Anwärter!

Die TS3 Daten werde ich dir noch zukommen lassen und wir hören uns im TS und sehen uns IG.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus