Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Faszination Quah

Begonnen von Quah, 21. Februar 2011, 08:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

Zitat von: Galel am 22. Februar 2011, 13:12:36
weiß net obs lustig, peinlich oder genial ist. Auf jedenfall ists nett anzusehen weils die gute alte wow zeit ist *seuftz*

das ist einfach nur Kult, aber leider kannst Du da nicht mitreden ;)
bredy

MOTU

Vorallem wenn man sieht wie alt das schonwieder sit :)


bredy

Zitat von: MOTU am 23. Februar 2011, 12:18:27
Vorallem wenn man sieht wie alt das schonwieder sit :)



jo das war die geilste Zeit in WoW :)
bredy

Wiski

Zitat von: Fed am 23. Februar 2011, 03:40:31
wiski  guck mal deine PM´s

rakete meinte er hat dir da was geschrieben ;) in sachen EU keys

Habe nix bekommen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cicerus

Woah das Video hab ich mir endlich anschauen können ... super :D
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Mip

Zitat von: Wiski am 23. Februar 2011, 02:01:28
Zitat von: Mip am 22. Februar 2011, 22:33:52
Zitat von: Fed am 22. Februar 2011, 15:24:59
oha ein Mipak liesst auch noch heimlich hier :)
Immer doch. Schau hier ab und zu immer mal wieder rein, aber als der Quah post kam, musst ich einfach mal was schreiben.Dafür war dann allerdings ne Neuanmeldung notwendig. Passwort vom alten Acc... keine Ahnung und die hinterlegte E-Mailadresse ist tot.

Und wer weiss, vielleicht wird die kleine, fiese Hexenmeisterin demnächst reaktivert, aber vielleicht auch nicht. Rift scheint zwar interessant zu sein, allerdings hab ich doch einige Bedenken bzgl. des Balancing im Endgame. Mal schaun.


Wenn du kommst, dann ueberleg ich mir das auch nochmal ganz gewaltig... trotz Kosten.
Wenn.....aber der Headstart morgen könnte bereits das Ende von Rift bedeuten. Wie eine selbsterfüllende Prophezeihung. Wer einen Flop erwartet, der wird einen Flop ernten. Die Erbsenzähler werten die Zahlen entsprechend aus, aber ohne Bindung zum Propdukt/Kunden/Gründe verstehen Sie diese nicht. Bevor reagiert wird ist der Grossteil der Kunden verärgert und verschwindet, wie von den Erbsenzählern erwartet, die sich dank Ihrer grossartigen, visionären Fähigkeiten auf die Schulter klopfen.

Nunja, vielleicht werd ich eines besseren belehrt. Ich hoffe es sogar, nur leider geschieht derartiges zu selten.

Wiski

Zitat von: Mip am 24. Februar 2011, 00:05:06
Wenn.....aber der Headstart morgen könnte bereits das Ende von Rift bedeuten. Wie eine selbsterfüllende Prophezeihung. Wer einen Flop erwartet, der wird einen Flop ernten. Die Erbsenzähler werten die Zahlen entsprechend aus, aber ohne Bindung zum Propdukt/Kunden/Gründe verstehen Sie diese nicht. Bevor reagiert wird ist der Grossteil der Kunden verärgert und verschwindet, wie von den Erbsenzählern erwartet, die sich dank Ihrer grossartigen, visionären Fähigkeiten auf die Schulter klopfen.

Nunja, vielleicht werd ich eines besseren belehrt. Ich hoffe es sogar, nur leider geschieht derartiges zu selten.

Immer noch der Alte! :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

ThTs

Zitat von: Wiski am 23. Februar 2011, 16:01:20
Zitat von: Fed am 23. Februar 2011, 03:40:31
wiski  guck mal deine PM´s

rakete meinte er hat dir da was geschrieben ;) in sachen EU keys

Habe nix bekommen.

Er sagt er hätte dir mehrmals geschrieben - wollte dir eine Lösung für dein Accountproblem anbieten. Komm einfach mal abends ins TS, falls möglich, und red mit ihm.

Mipak - was deinen alten Forenaccount angeht, da kann ich dir aushelfen wenn du willst.

Wiski

Zitat von: ThTs am 24. Februar 2011, 17:46:38
Zitat von: Wiski am 23. Februar 2011, 16:01:20
Zitat von: Fed am 23. Februar 2011, 03:40:31
wiski  guck mal deine PM´s

rakete meinte er hat dir da was geschrieben ;) in sachen EU keys

Habe nix bekommen.

Er sagt er hätte dir mehrmals geschrieben - wollte dir eine Lösung für dein Accountproblem anbieten. Komm einfach mal abends ins TS, falls möglich, und red mit ihm.

Mipak - was deinen alten Forenaccount angeht, da kann ich dir aushelfen wenn du willst.

An einen Key komme ich ohne Probleme ran, geht ja alles online mittlerweile. Nur würde Cata+Servertransfer+Factionwechseln zusammen knapp 100 Euronen kosten. Das ist schon happig... Und zum dritten Mal level ich keinen Warrior, nachdem ich erst EU und dann US gelevelt habe :/
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

anduril

Es redet ja auch keiner von nem Warri. Du hast da noch nen Hunter der bestimmt schon nach Aufmerksamkeit schreit... :D

Wiski

Zitat von: anduril am 25. Februar 2011, 14:48:54
Es redet ja auch keiner von nem Warri. Du hast da noch nen Hunter der bestimmt schon nach Aufmerksamkeit schreit... :D

eBay  :oops: :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Zitat von: ThTs am 24. Februar 2011, 17:46:38

Mipak - was deinen alten Forenaccount angeht, da kann ich dir aushelfen wenn du willst.

Danke Edi