Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Rift [aufgenommen]

Begonnen von Kurzschluss, 19. Februar 2011, 19:34:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kurzschluss

griaß eich buam und madln.

mein name ist tommy bin 23 jahre alt und wohne jetzt in nrw. davor, man kann es erahnen, wohnte ich in münchen^^ woascht scho geh.

ich bin durch das rift forum auf euch gestoßen und fand prima das ihr nicht nur eine einspiel gilde seit und vorallem schon bisschen länger besteht. was meistens dazu führt das die gilde sehr familiär ist und das heißt meistens auch gute stimmung^^

zu meiner mmo erfahrung:

ich hab seit dem release von wow angefangen und bis vor einem jahr aktiv gespielt.

ich hab classic erfahrung bis mc clear
bc bis ssc hälfte
und wotlk bis icc nonhc ( weil ich aufgehört hab sonst wär ich wohl weiter gekommen^^ standen vor arthas^^)
mein main char war kurzschluss druide und die beste pew pew eule meiner alten gilde
armory spinnt grad bei mir also müsst ihr selber gucken. die eule hat nichtmehr viel gutes weil mein acc gehackt wurde aber die erfolge sind ja der beweis.

so nun bisschen zu mir nach all dem trockenen zeug. ich bin ein witziger typ der zwar erstmal alle kennen lernen muss um locker zu werden, nur wenn es soweit ist, bin ich kaum zu bremsen^^. ich bin hilfsbereit (sagen zwar alle aber meistens bin ich es wirklich^^) aktiv im ts bzw forum(wenn ihr es auch seid) und nehme mir vor jedentag online zu kommen und versuche später 2-3 raidtage einzuplanen.
ausser das ich aus bayern komme bin ich doppelt ausländer^^ ich bin tschechischer staatsbürger bin aber in deutschland aufgewachsen oh sry bayern^^ und kann nur schlecht tschechisch. wie es mein nickname schon bisschen verrät bin ich elektriker vom beruf und mach das es knallt^^ und das nicht zu knapp.

so ich glaube das reicht erstmal ihr wollt ja keinen roman lesen mit dem titel kurzschlussbaron "sein leben" in nur 900 seiten out now! (wer interesse hat ne pn an mich)

P.S. über ein ts oder mumble gespräch würde ich mich sehr freuen.

mfg Kurzschlussbaron

We are doomed!! dooooooomed !!! DOOOOOOOOMED!!

visit the world of Chad Vader the best store ever.

Kurzschluss

achja sry ich will einen magier spielen am liebsten pyromant. ich mags feurig^^
We are doomed!! dooooooomed !!! DOOOOOOOOMED!!

visit the world of Chad Vader the best store ever.

Cicerus

#2
Hallo Tommy!

Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast!

In der Rift Abteilung müssen wir uns alle noch etwas näher kennen lernen, sind sehr viele Neue dazu gestoßen :)

Ich bin dann gleich so frei, dass ich dich als HR Anwärter aufnehme, da du ein sehr netter Kerl zu sein scheinst und natürlich auch viel MMO Erfahrung mitbringst. Wir können natürlich trotzdem noch ein Gespräch im TS führen, werde jedoch erst so gegen 22:00 oder 22:30 on sein, da ich noch einiges für die Fachhochschule machen muss. Ansonsten können wir uns auch natürlich ein anderes Mal treffen wenn wir gerade am Zocken sind.

Bayern sind immer gut ;) die sind nicht ganz Deutsche doch auch noch nicht ganz Österreicher und bayrisch klingt etwas österreichischer :D

Ich hoffe du wirst dich bei uns gut einleben und natürlich viel Spaß und Erfolg haben. Wenn es dann einmal so weit ist, wollen wir schauen, dass sich 2-3 Raidtage ausgehen. Einmal sehen ob und wann nach Release die 10er Raids kommen. Doch näheres können wir gerne im TS klären. Ich schicke dir nun noch die TS3 Daten.

[edit] Ahja Magier sind sehr willkommen und natürlich auch forenaktive Personen :D

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus