Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXII - Wo bleibt der Frühling

Begonnen von MOTU, 16. Februar 2011, 23:44:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mipak

Den Gutenberg hat man erste Güte abgesägt. Schon die Ernennung zum Verteidigungsminister war der Anfang des im Hintergrund geplanten Untergangs. Da war schon abzusehen, dass man die Tankergeschichte in Afghanistan benutzen wollte, um Ihn kaltzustellen (Ihm hats man wahrscheinlich verkauft, dass man zur "Beseitung" der öffentlichen Kritik so nen charismatischen und derzeit populären Kerl benötigt) . Leider nicht geklappt, also hat man härtere Geschütze aufgefahren. As die GF-Geschichte auch nicht ausgereicht hat, noch schnell den Plagiats Dr. gleich hinterher geschoben(in der zeitlichen Abfolge, speziell der letzten beiden Punkte zu perfekt, um Zufall zu sein),.
Und wer jetzt meint ich spinne irgendwelche Verschwlrungstheorien... hat nix mit Verschwörung zu tun. Ist politischer Alltag in den höheren Etagen, wenn die richtigen Leute der Meinung sind, dass man von dort verschwinden sollte. So wars in den 60, 70, 80, 90 und die Presse hilft kräftig mit(bzw. schweigt sehr schnell, wenn der Matcherhalt gewollt ist). Sprich, im Westen nix neues.

Zitat von: bredy am 01. März 2011, 17:10:13
ich denke das ganze hier ist erst die Spitze des Eisberges...
Natürlich, nur hier sollte ein Einzelner abgesägt werden also konzentriert die Presse sich darauf. Es dient nicht der herrschenden Meinung, wenn die Allgemeinheit den gesamten Eisberg sieht. Wollen die meisten auch nicht. Uns gehts gut so wie es ist, also passt es so wie die Dinge laufen.
Erblickt der Rest(oder größerer Teil) des Eisbergs das Licht der Öffentlichkeit in einer Zeit wo es zu vielen nicht gut geht, dann haben wir Ägypten.

Minotaur

#101
Äh. Ja. Natürlich. Ja, natürlich.

Und in 20 Jahren kommt hierzu eine Galileo Mystery Sendung zu dem Thema. Mit den bekannt stichhaltigen Argumenten und Beweisen.

Mipak

Da brauchst kein Galileo Mystery Team.

Der Kampf um Macht war vor 2.000 Jahren ein schmutziges Geschäft, war vor 1.000 Jahren ein schmutziges Geschäft, ist heutzutage ein schmutziges Geschäft und wird wahrscheinlich auch in 1.000 Jahren noch genau so ein schmutziges Geschäft sein.
Das einzige was sich ändert ist die Wahl der Mittel.

War lustig zu lesen, als der Spiegel die Plagiatsgeschichtre als Zäsur der Glaubwürdigkeit dt. Politiker bezeichnet hat. Wus?
Wenn die Vergangenheit in den letzten Jahrzehnten gezeigt hat, dann dass Lug und Betrug zum täglichen Brot der Politik gehört und dadurch im Grunde das Plagiat eine fantastische Qualifikation für Ihn als Politiker ist. Natürlich will das aber keiner wahr haben *3-Gestenaffeneinfüg* .

Oder aber auch in "Obersalzberg"-Manier paar "Skandale" der 90iger zusammengefasst (entsprechende Gestik und Pausen sind passend zu ergänzen):

Da schau ich so auf meinen Schreibtisch und , ja, plötzlich liegt da dieser Spendenkoffer. Erm,   keine Ahnung wer deen da jetzt hingestellt hat oder auch warum.... aber so nen Spendenkoffer, den kann man ja nicht   einfach so ... liegen lassen, ne?

Wenn die Vergangenheit noch was gezeigt hat, dann dass das politische Gedächtnis kurz ist -> bei der übernächsten Bundestagswahll ham wa diese kleine Posse alle vergessen und der Theo is Favorit auf den Kanzlertitel  ;) oder vielleicht doch schon bei der nächsten?  :shock:

Wiski

Zitat von: Mipak am 01. März 2011, 22:03:08
... im Grunde das Plagiat eine fantastische Qualifikation für Ihn als Politiker ist. Natürlich will das aber keiner wahr haben *3-Gestenaffeneinfüg* .

Da hast du mal wieder vollkommen Recht. Von der Seite aus betrachtet hatte ich es noch nicht :!

PS: Woran erkennt man, dass ein Politiker lügt? -> Er macht den Mund auf!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Morgen,

mein Gott, ist Sprit teuer geworden o_O und das
alles und noch mehr wegen dem AFFEN da unten!
bredy

DaTo

#105
Auch die haben das recht auf selbstbestimmung.

aber ja. Bezin is scheiß teuer und ich muss sogar super tanken.


Edit: ich glaub es liegt an der arbeit tastatur, aber mir tun die fingerkuppen weh vom tippen :(. Ja ich schreib nur mit 2 fingern darum sinds immer die selben belastungspunkte :)

bredy

nun ja ob super oder benzin,
kommts gleiche bei rum an Preis ;)
bredy

Minotaur

Es sind eh viel mehr die Spekulanten, die mal wieder den Ölpreis hochtreiben. Das Öl aus Lybien macht grade mal 2% des weltweiten Ölangebots aus.

Wiski

Zitat von: bredy am 02. März 2011, 06:48:47
Morgen,

mein Gott, ist Sprit teuer geworden o_O und das
alles und noch mehr wegen dem AFFEN da unten!


Jap, Preise gehen hier auch hoch. Und das wo ich mir gerade mein schönen RAM geholt habe. 17 l /100 km macht sich bemerkbar, auch wenn der Liter hier noch verglichen zu Deutschland günstig ist :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

kann den Heini da unten ma jemand rausholen aus dem Land und
auf den Mond schießen!
bredy

Xaria

Der Mond is doch viel zu schön für den Deppen -.-
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

bredy

hast recht, dann nehmen wir den Pluto, der is weit weg und kalt ^^
bredy

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU

Ach, is der Herr auch schon aufgestanden ? ;)

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

bredy

#118
Zitat von: Wiski am 03. März 2011, 17:09:04
Rein, raus, rauf, runter!!!

soll ich etwa wieder wischen ?

btw : http://www.youtube.com/watch?v=FjtfmtOa7JY

:D
bredy

Xaria

Morgähn! Viel zu fürh... Viel zu wenig Schlaf... Das Pferd wird heute mit  mir machen was es will haha :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)