Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXII - Wo bleibt der Frühling

Begonnen von MOTU, 16. Februar 2011, 23:44:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

bredy

MOTU

Moin,

auf in die neue Woc... verdammt, wo ist schonwieder mein Kaffee ;)

Wiski

Man, war das eine langweilige Oscarverleihung... :roll:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

MOTU

Mhh, wen interessiert diese quatsch eigentlich?

Die "hart arbeitenden" "Künstler" werden von anderen "hart arbeitenden" was auch immer für ihre ach so tollen "Leistungen" ausgezeichnet?
Welch abstruse Farce das ganz in meinen Augen doch darstellt... :)

so, muss weiter an meiner beleg-arbeit schreiben... :(

Wiski

Jop, die Reichen und Berühmten feiern sich selbst! Von Sinn und Zweck mal abgesehen war es dieses Jahr zusätzlich auch noch schlecht veranstaltet.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Moin

woran liegts ? Hat Hollywood kein Geld mehr oder hat Charlie Sheen
alles weggesoffen ?  :D
bredy

MOTU

Moin,

ich denke mal der Kapitalismus ist schuld ;)

Galel


Minotaur

Dafür hat Dr. Strg C sich endlich ein Herz gefasst und den Rücktritt gegeben. So hat er ja auch Zeit, nochmal eine Diss zu schreiben. Vielleicht sogar mal eine eigene.

DaTo

Von den politikern hast doch jeder leichen im keller.

Und was sich die ganzen wissenschaftler da so aufregen. Die machen doch auch nix produktives mit ihrem titel.

Und überhaupt, was willsten bei ner jura arbeit andres machen als fälle zitieren. War halt nur so doof und hats net gekennzeichnet weil sonst aufgefallen wäre das zu viel nich von ihm is :)

Naja kommt halt der nächste und bekommt die hucke voll. Und wenn da mal wieder einer zu beliebt wird beim pöbel wern se schon was finden.

Minotaur

Er zitiert keine Fälle. Er hat ganze Zeitunsartikel kopiert. Seine Einleitung (!!!) ist ein Artikel aus der FAZ. Wer bitte ist so blöd und schreibt nicht einmal die Einleitung selbst?!

duke

Ich bin ja immer noch der Meinung ein Ghostwriter wars...

Und was DaTo da so von sich gibt klingt ganz stark nach Spinger-Gedankengut. ;)

MOTU

Oh man Dato...

Das ganze zieht ja zudem noch einiges mit sich, Zum einen die Frage, warum die Uni Beyreuth im den Titel nicht wegen Betrugsversuch aberkannt hat, sondern wegen irgendwas anderem, was aber eigentlich nicht so recht greift.
Dann die Ausage von Fr. Merkel, sie habe ja einen Politiker und keinen wiss. Mitarbeiter eingestellt, was aber absurd ist, da man einen Menschen nicht in eine pol. und eine wiss, Seite teilen kann.

Außerdem sollte man gerade als Jurist wissen, dass das eindeutig ein Täuschungsversuch und nichts anderes ist!

DaTo

1. bild ich mir meine meinung nich durch irgendwelche verlage

2. is bei mir wissenschaft und politik sehr wohl getrennt


und ja er hat bewusst getäuscht und war so doof sich erwischen zu lassen, aber mal ehrlich wer is heute noch so naiv und glaubt es gibt in politik und wirtschaft und auch in der wissenschaft noch leute in spitzen positionen ohne leichen im keller  8)

duke

Zitat von: DaTo am 01. März 2011, 15:57:07aber mal ehrlich wer is heute noch so naiv und glaubt es gibt in politik und wirtschaft und auch in der wissenschaft noch leute in spitzen positionen ohne leichen im keller  8)
Mein Vorbild und Lieblingspolitiker hat Mist gebaut, also tun diese alle anderen Menschen in hohen Ämtern auch.

Mkay.

bredy

ich denke das ganze hier ist erst die Spitze des Eisberges...
bredy

DaTo

#97
Ich habe keine lieblingspolitiker und eigendlich geht mir das auch am arsch vorbei. Finds nur irgendwie lächerlich wie sich alle auf einen einschießen. Was issen mit denen die die arbeit durch gewunken haben?

MOTU

Ganz einfach Dato, ein Menscht ist ein Individuum welches man nicht in zwei Hälften aufteilen kann. Und hier hat jemand gezeigt, dass er durchaus bereit ist zu Betrügen in großem Stile.
Zudem hat er ja quasi auch sein damaliges Amt missbraucht, indem er auf die wissenschaftsdienste des Bundes zurückgegriffen hat als Quellen ohne diese ordnungsgemäß zu Markieren noch die dafür notwendige Erlaubnis zu beantragen, ohne die eine veröffneltich nicht gestattet ist und das in min 6. Fällen!

Ergo hat er damit seine Glaubwürdigkeit nicht nur angekratz, sondern vielmehr zerstört. Und dass bei seinen eigenen angelegten Maßstäben in pol. Sachen, man siehe nur die Sache mit der Gorch Fock.

PS: Das jeder irgendwie Dreck am Stekcen ist Klar, aber in diesem Falle ist es halt an Licht gekommen und zurecht stark in die Diskussion geraten ;)

Wiski

Nu isser also doch abgetreten.

Wenn man bedenkt, dass eine Kassiererin nach 30 Jahren gefeuert wird weil sie einen Leergutbon über 70 cent eingelöst hat, der nicht abholt wurde, dann war das sicherlich der richtige Schritt.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."