Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXII - Wo bleibt der Frühling

Begonnen von MOTU, 16. Februar 2011, 23:44:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Moin,

da D3 ja Grafisch nicht so derbe anspruchsvoll wird, kann man das halt auch mal auf so ner veralteten Konsole spielen :P

bredy

Zitat von: MOTU am 21. Februar 2011, 10:51:57
Moin,

da D3 ja Grafisch nicht so derbe anspruchsvoll wird, kann man das halt auch mal auf so ner veralteten Konsole spielen :P

das werden wir dann sehen, wenn Du Dein PC aufrüsten musst, wie anspruchsvoll das
doch ist... :D

hach, wie geil, gleich erstmal wieder auf die Couch legen und den Wireles Controller
in die eine Hand und in die andere ein Bierchen und PS3 spielen auf meiner
großen 107cm LURE  :twisted: :D
bredy

MOTU


bredy

bredy

Nahilia


bredy

gibt nur ein leckeres "Bier" und das ist Jever :)

na gut, im Moment hab ich Wicküler, aber das ist
im Prinzip das gleiche Bier nur mit bissel mehr Hopfen ^^
War billiger Ende des Monats und so =)
bredy

MOTU

Moin,

Kaffee schlürf...

btw: Merke dir, Sternburg Bier ! :D

Galel


Totklatsch

Zitat von: Galel link=topic=sle14385.msg250570#msg250570 date=1298367797
jegliches Bier = pfui

war ja wieder klar!  ;)

Servus @all
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Galel

*humpf* ja seit man wieder fies xD

*An seinem Apfel, Feige, Dattel Tee schlürft*

MOTU

Naja, was erwartest du, wenn du es so allgemein verunglimpfst?
Hättest gesagt dir schmeckt Bier allgemein nicht, ok, aber so nicht mein Freundchen :P

Galel

ja, natürlich hab ich dabei schon meine Meinung ausgedrückt ne :)

Mh aber ist doch so Bier, wein, sekt und jeglicher alk eigentlich...pfui^^

bredy

n Feierabend Bier ist schon was feines...schlürf
bredy

DaTo

Also bier schmeckt mir auch net. Aber so ein schöner cuba libre is doch was feines

bredy

bredy

Wiski

Scheiss Ölpreis... soll endlich runtergehen mit den ganzen Tumulten da unten! :paddel
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

MOTU

Moin,

wo ist mein KAFFEE ?!

btw: Der gute von und zu Gutenberg hat seinen Dr. STRG+C STRG+V nun offiziell aberkannt bekommen und somit wohl auch einen großen Teil seiner Galubwürdugkeit...

Cicerus

Zitat von: Wiski am 23. Februar 2011, 16:04:18
Scheiss Ölpreis... soll endlich runtergehen mit den ganzen Tumulten da unten! :paddel

Genau hoffentlich kommen da ein paar Diktatoren wieder an die Macht!  :paddel damit der Ölpreis wieder sinkt
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

DaTo

ich glaube nicht das seine glaubwürdigkeit ers mit dem aberkennen des titels geschwunden ist

MOIN, ich hatte subway zum frühstück :)