Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rift Bewerbung von giwopti [aufgenommen]

Begonnen von giwopti, 15. Februar 2011, 21:43:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

giwopti

Guten Abend alle miteinander!

Ich bin im offiziellen Rift Forum über euch *gestolpert* und möchte mich nun gern bei euch bewerben.

Mein Name ist Simon, ich bin 17 Jahre jung, wohne in Paderborn (NRW). Ich hab im Sommer eine Ausbildung als Gärtner, Garten- und Landschaftsbau angefangen. In meiner freien Zeit bastel ich gern Modellhubschrauber zusammen und ich sammel Warhammer und Herr der Ringe Tabletop Figuren. Außerdem höre ich für mein Leben gern Musik, ich höre Mittelalter Rock und Metal (am liebsten Power-, True-, Mittelalter-, Viking,- Pagan-, und Folkmetal). Und ab und zu trinke ich gern auch ein Bierchen.  :lol:

Bevor ich zu meiner MMORPG *Geschichte" komme möchte ich eben noch meinen Nicknamen "giwopti" erklären, weil der in der Vergangenheit öfters schon zu Fragen geführt hat. Zu dem Namen kam es durch The Elders Scrolls Morrowind. Das war mein erstes RPG und ich hab das Spiel damals bis zum umfallen gespielt, dementsprechent oft hab ich einen neuen Charakter erstellt. Tja und irgendwann gingen die Namen aus. Da hab ich wild auf irgendwelche Tasten gedrückt (ja ich war noch jünger damals  :)) und dabei kam "giwpti" raus. Dann einfach das "o" dazu, weil noch ein Vokal fehlte und fertig war der Name den ich seitdem in jedem Spiel nutze.
Soweit dazu und nun zum Thema: Mein erstes MMORPG war WoW was ich dann auch bis Cataclysm gespielt hab. Zwischendruch hab ich auch Runes of Magic, Rappelz und Dark Age of Camelot gespielt.