Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rift Bewerbung von giwopti [aufgenommen]

Begonnen von giwopti, 15. Februar 2011, 21:43:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

giwopti

Guten Abend alle miteinander!

Ich bin im offiziellen Rift Forum über euch *gestolpert* und möchte mich nun gern bei euch bewerben.

Mein Name ist Simon, ich bin 17 Jahre jung, wohne in Paderborn (NRW). Ich hab im Sommer eine Ausbildung als Gärtner, Garten- und Landschaftsbau angefangen. In meiner freien Zeit bastel ich gern Modellhubschrauber zusammen und ich sammel Warhammer und Herr der Ringe Tabletop Figuren. Außerdem höre ich für mein Leben gern Musik, ich höre Mittelalter Rock und Metal (am liebsten Power-, True-, Mittelalter-, Viking,- Pagan-, und Folkmetal). Und ab und zu trinke ich gern auch ein Bierchen.  :lol:

Bevor ich zu meiner MMORPG *Geschichte" komme möchte ich eben noch meinen Nicknamen "giwopti" erklären, weil der in der Vergangenheit öfters schon zu Fragen geführt hat. Zu dem Namen kam es durch The Elders Scrolls Morrowind. Das war mein erstes RPG und ich hab das Spiel damals bis zum umfallen gespielt, dementsprechent oft hab ich einen neuen Charakter erstellt. Tja und irgendwann gingen die Namen aus. Da hab ich wild auf irgendwelche Tasten gedrückt (ja ich war noch jünger damals  :)) und dabei kam "giwpti" raus. Dann einfach das "o" dazu, weil noch ein Vokal fehlte und fertig war der Name den ich seitdem in jedem Spiel nutze.
Soweit dazu und nun zum Thema: Mein erstes MMORPG war WoW was ich dann auch bis Cataclysm gespielt hab. Zwischendruch hab ich auch Runes of Magic, Rappelz und Dark Age of Camelot gespielt.

Warum Rift? Weil bei WoW einfach für mich die Luft raus ist und Zeit für was neues ist. Rift sieht sehr vielsprechend aus, Beta hab ich leider bisher nicht gespielt, aber ich habs vorbestellt und freu mich auf den Start. Ich möchte gern einen Schurken /Waldläufer/Barde/weis ich noch nicht spielen spielen. Mir kommt es nicht so sehr drauf an total erfolgreich zu sein, sonder ich will Spaß haben.

So ... mehr fällt mir im Moment net ein, aber wenn noch Fragen da sein sollten ich antworte gerne.

Grüße Simon

Cicerus

Guten Abend Simon,

ich heiße dich einmal herzlich willkommen bei uns im Forum und freue mich das du zu uns gefunden hast.

Deine Bewerbung ist von mir positiv zur Kenntniss genommen worden und werde dir morgen hier bescheid geben oder mein Kollege Isia.

Noch einen schönen Abend.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Isia

jo genau Kollege Isia meldet sich zum Dienst  ;)

Moin moin Simon,

willkommen beim HR! Ich schicke dir gleich mal eine Nachricht mit unseren TS3 Daten, Zugang zm Rift-Bereich im Forum bekommst du dann auch noch.

Greetz
Isi
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Cicerus

Guten Morgen auch noch von mir!

Isia hat eh schon alles gemacht, ich schalte dich noch als HR-Anwärter frei damit du das Rift Forum siehst und die Klassenforen von Rift.

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

giwopti

Ich lad mir grad die Beta herunter und werd dann im Laufe des Tages mal reinschauen. Bis dann!