Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RIFT - Amalehtas - Kleriker [aufgenommen]

Begonnen von Amalehtas, 15. Februar 2011, 15:22:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Amalehtas

Moin, Moin!

Ich möchte mich an dieser Stelle um einen der raren Plätze in Eurem Rift Ableger bewerben.

Kurz zu mir:

Ich heisse Mario, bin 35 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Teil Deutschlands.
Ich arbeite Teilzeit als Softwareentwickler und studiere nebenbei. Beides ermöglicht mir eine recht flexible Einteilung meiner reichhaltig vorhandenen Freizeit welche ich zu einem nicht unbeträchtlichen Teil mit MMOs verbringe. Daneben zählen zu meinen Hobbys das Fotografieren, Grillen (soweit man das als eigenes Hobby bezeichnen kann), sinnlose Diskussionen unter Alkoholeinfluss (Warnung: Auch im TS!) und noch einiges mehr.

Auf Euch aufmerksam geworden bin ich beim stöbern im Rift-Forum.

In Rift möchte ich einen Kleriker spielen welcher Amalethas heissen wird, und den auch als Heiler. Meine Interessen gelten dabei vorwiegend dem PvE, hier aber jeglicher Art von Content: Raids, Gruppeninis, Rifts, Quests, Handwerk, bischen RP etc.
Ich bin so eine Mischung aus Fun-Spieler und Hardcore Raider. Sprich ich nehme nicht immer alles ganz so ernst und muss nicht immer überall der erste sein, lege aber dennoch wert auf eine gewisse Zuverlässigkeit bei geplanten Terminen. Hauptsache es ist irgendwie lustig und alle haben ihren Spaß. Das einzige was ich nicht so mag ist Unpünktlichkeit: Verspätungen bei Raidstarts überbrücke ich in der Regel mit dem Genuss von Rotwein was bei arg verspäteten Raidbeginns zu Movementfehlern und anderen Aussetzern führen kann. :)

Was meine Erfahrungen in MMOs angeht: