Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung/Rift [aufgenommen]

Begonnen von Paragorn, 15. Februar 2011, 11:19:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Paragorn

Hallo hab mir mal so alle Gilden durchgelesen ihr scheint mir die Intressanteste zu sein darum hier meine Bewerbung ,Mein name ist Thomas bin 35 jahre alt und hab schon so manches online spiel durchgekämpft ps. bin bei der open beta dabei,werde so wie es aussieht was heilendes spielen.Würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.Ach ja ts3 auch möglich da alles vorhanden zum online labern  :lol:.Bin echt gespannt auf das spiel.

Cicerus

Hallo Thomas,

willkommen bei uns im Forum. Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Ich persönlich werde heute so gegen 22:30 im TS3 sein (schicke dir die Daten dann) und dann unterhalten wir uns noch ganz  kurz. Nach einem kurzen Gespräch werden wir dann weitersehen.

Oder du kannst auch hier auf meine Fragen noch antworten :) wie z.B. Noch ein paar Infos über dich selbst oder was du mitbringst und von uns erwartest? (ca. so wie hier)
Mehr würde mir jetzt auf Anhieb nicht einfallen ;)

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Paragorn

Gibts denn schon nen server auf dem wir uns tummeln werden ?
Und zu den Fragen ... ich erwarte eigentlich spaß und fun von der gilde und bisl zusammen raiden ps.arbeite vollkontischicht bin also immer zu unterschiedlichen Zeiten online.bis Freitag schau ich mir schonmal die beta an leider muß ich dann übers wochenende arbeiten Frühschicht Sonntag sogar 12 Stunden heul.

Cicerus

Hi!

Danke für die zusätzliche Info, ich schicke dir sogleich die TS3 Daten damit du heute Abend gleich dort mit allen Bekanntschaft machen kannst.

Ich heiße dich somit noch herzlich willkommen im HR als Anwärter und freue mich darauf dich im TS kennen zu lernen.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Rassar

Noch ein Schichtler... auch ich hab am WE Früh mit Sonntags12er ;)
Die Intelligenz in der Welt ist beständig. Nur die Bevölkerung vergrössert sich.