Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Rift [aufgenommen]

Begonnen von Spieß, 14. Februar 2011, 19:36:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spieß

Ein wunderschönen Guten Abend

durch das offizielle RIFT-Forum habe ich auf mehrere Gilden gestoßen, das beste Eindruck  ist bei eurer Gilde geblieben.
Mein Name ist Artem , ich bin 31 Jahre alt.  Ich habe seit release WOW gespielt. Nach WoLtk habe ich Pause gemacht und mit Cata bin ich irgendwie unzufrieden.  Die Zeiten sind vorbei die zu 100% Prozent in PC investiert habe,  wobei ich nicht abstreiten möchte, dass längere Spielabende auch heute noch vorkommen. Es ist bei mir üblich, wenn ein neues MMO anfängt, aber auch danach Gildenintern, sieht man mich schon öfters online, auch aktiv in Foren und im TS . Ich kenne mich in der Welt von Rift noch nicht gut aus, lese darüber was ich finde und bin gespannt auf das  Beta-Woche!
Im Spiel werde ich in Richtung höchst wahrscheinlich  DD-Range gehen genau muss ich noch weitere Infos sammeln und genau testen erste lvl.
Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft bringe ich mit. 8 Jahre Bundeswehr sprechen für sich.
Sonst wenn ich irgendwas vergessen habe, würde mich freuen auf  TS Meeting .

P.S  Beta habe ich schon für morgen also wenn was ist sehen wir uns im Rift.
Grüße

Isia

Moin moin,

schön dass du dich bei uns beworben hast  :)
Ich schicke dir gleich eine Nachricht mit unseren TS3-Daten, dann können wir uns da ja während der Open Beta schonmal treffen.
Zu den Rift-Anwärtern im Forum wirst du dann auch noch hinzugefügt und solltest dann Zugriff auf den Rift-Bereich haben.

Gruß
Isi
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Cicerus

Sodale :)

Hallo erstmal Artem,

mein werter Kollege Isia hat ja schon alles in die Wege geleitet mit der Aufnahme in die Gilde und dem senden der TS3 Daten.

Ich schalte dich dann noch als HR-Anwärter für Rift frei und wir werden uns ja demnächst im TS hören.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus