Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Rift =O [aufgenommen]

Begonnen von Marston, 14. Februar 2011, 11:37:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marston

Guten Tag und Hallo! =O

Ich bin heute über das Rift Forum auf euch gestoßen und da ihr wie ein ziemlich cooler Haufen klingt, dachte ich:"He, es ist immer besser sofort zu Anfang eine spaßige Gilde zu haben - da lernt man Leute viel besser kennen als wenn man irgendwann mittendrin dazustößt!"

Resultat ist jetzt meine Bewerbung hier. ^^

Ich heiße Andreas, bin 21 und komme aus dem grausigien 90.000 Seelen Kaff Marl in NRW. Zur Zeit studiere ich Angewandte Informatik im 1. Semester und stecke mitten in meiner Klausurphase (erste Klausur geschrieben, jetzt etwa alle 2-3 Wochen eine bis Ende März... >_>).
Ich bin leidenschaftlicher Zocker mit dem Hauptaugenmerk auf Ost RPGs und Strategie, bevorzugt Echtzeitstrategie (Warcraft, Age of Empire, Command & Conquer etc.) und Tactical RPGs (Fire Emblem, Disgaea etc.). Des Weiteren bin ich noch großer Anime und Manga Fan. =3

Zu meinen bisherigen MMORPG Erfahrungen zählt zum einen WoW seit Release (mit einigen Pausen zwischendurch) und Aion (was ich aber aufgrund des grausamen Grinds schon auf Level 18 abgebrochen habe) sowie einige Free to Play MMOs, bei denen ich aber nie sonderlich weit kam (NosTale und Flyff sind mal zu nennen).
Zu WoW sei noch gesagt, dass mein Account am 6ten März ausläuft, ich aber noch vor habe die retlichen Raidtermine (sofern bei mir wegen Klausuren möglich) wahrzunehmen. Könnte also sein, dass ich nicht 24/7 (was dank Klausurphase ja eh nicht geht) Rift zocke bis mein WoW Account ausgelaufen ist - nur so als Vorwarnung! ^^
Ich bin eher PvE Spieler, bin dem PvP aber auch nicht abgeneigt (he, mit 3-4 Leuten im TS irgendwas PvP mäßiges zu machen ist ziemlich geil! ^^).

Was ich von euch erwarte ist ein cooler Haufen der sich als ersten Ziel den Spaß setzt, später aber auch vor hat die Raids in Rift unsicher zu machen und auch mal PvP betreibt oder sonstige wahnsinnigen Aktionen durchstartet. Von mir könnt ihr erwartet, dass ich euer aller Verderben sein werde dass ihr mit mir einen humorvollen Menschen gewonnen habt, der gerne auch mal anderen gegen Geld hilft und Spaß am Spiel haben wird.

Beta Zugang hab ich leider erst seit Beta 6 und hab da auch erst einen Charakter richtig gespielt (einen Pyromanten um es genau zu nehmen), von daher würde ich die Open beta wohl erst mal nutzen, um mir die drei anderen Klassen noch etwas anzusehen. So wie es bisher aussieht werde ich aber einen Magier spielen der später als Pyromant durch die Weltgeschichte rennt. Und wenn's ein weiblicher Kelari wird werd ich da wohl als Zetta rumrennen, aber das weiß ich noch nicht. xD
Vorbestellung ist getätigt, Head Start ist also auch versichert (also, nicht durchgehend, aber ich kann da mitmischen xD).

So, ich hoffe das reicht. Freue mich auf baldige Antwort, Genosse potenzieller Chef! /salute

Isia

Moin moin Andreas,

willkommen beim HR !
Der Bewerbung nach hast du genau die richtige Gilde gefunden  :D
Bzgl. der Klausuren kann ich mit dir fühlen, nur dass es bei mir Hausarbeiten sind  :roll:

Ich schicke dir gleich per PN die TS3 Daten, dann kann man sich ja vielleicht schon morgen Abend mal hören.

Greetz
Isi / Matze

edit...fast vergessen... ich bin nicht mehr der einzige Magier...neeeeeeeein!!!!  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Marston

Har, dann bringts ja doch was Magier zu spielen! ^^

Ja gut, wie ich gerade lese, steht hier sogar TS3 - also ignorier meine PM... xD

Isia

Ja bringt schon was...aber ob dir gefällt was es dir bringt...?  :twisted:

TS3 stand sogar im Betreff der Nachricht, aber wurscht, hasts ja gefunden  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Cicerus

Hallo Andreas!

Isia hat dir ja schon brav die TS3 Daten geschickt und zu gesagt in meiner Abwesenheit. So schalte ich dich dann noch als HR-Anwärter frei und heiße dich ebenso herzlich willkommen bei uns!

Ja bist unser Mage #2 :)

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus