Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Rift =O [aufgenommen]

Begonnen von Marston, 14. Februar 2011, 11:37:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marston

Guten Tag und Hallo! =O

Ich bin heute über das Rift Forum auf euch gestoßen und da ihr wie ein ziemlich cooler Haufen klingt, dachte ich:"He, es ist immer besser sofort zu Anfang eine spaßige Gilde zu haben - da lernt man Leute viel besser kennen als wenn man irgendwann mittendrin dazustößt!"

Resultat ist jetzt meine Bewerbung hier. ^^

Ich heiße Andreas, bin 21 und komme aus dem grausigien 90.000 Seelen Kaff Marl in NRW. Zur Zeit studiere ich Angewandte Informatik im 1. Semester und stecke mitten in meiner Klausurphase (erste Klausur geschrieben, jetzt etwa alle 2-3 Wochen eine bis Ende März... >_>).
Ich bin leidenschaftlicher Zocker mit dem Hauptaugenmerk auf Ost RPGs und Strategie, bevorzugt Echtzeitstrategie (Warcraft, Age of Empire, Command & Conquer etc.) und Tactical RPGs (Fire Emblem, Disgaea etc.). Des Weiteren bin ich noch großer Anime und Manga Fan. =3

Zu meinen bisherigen MMORPG Erfahrungen zählt zum einen WoW seit Release (mit einigen Pausen zwischendurch) und Aion (was ich aber aufgrund des grausamen Grinds schon auf Level 18 abgebrochen habe) sowie einige Free to Play MMOs, bei denen ich aber nie sonderlich weit kam (NosTale und Flyff sind mal zu nennen).
Zu WoW sei noch gesagt, dass mein Account am 6ten März ausläuft, ich aber noch vor habe die retlichen Raidtermine (sofern bei mir wegen Klausuren möglich) wahrzunehmen. Könnte also sein, dass ich nicht 24/7 (was dank Klausurphase ja eh nicht geht) Rift zocke bis mein WoW Account ausgelaufen ist - nur so als Vorwarnung! ^^
Ich bin eher PvE Spieler, bin dem PvP aber auch nicht abgeneigt (he, mit 3-4 Leuten im TS irgendwas PvP mäßiges zu machen ist ziemlich geil! ^^).