Tina meldet sich zum dienst ( bewerbung :huh: ) [aufgenommen]

Begonnen von AlteTina, 14. Februar 2011, 09:06:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AlteTina

Fangen wir mal ganz locker am anfang an ;)

Ich heiße Sebastian komme aus dem schönen mülheim an der ruhr und spiele derzeit noch Runes of magic recht erfolgreich im endcontent
bin 23 jung alleinstehend und ungebunden  :evil:
in rift spiele ich einen full heal ini/raid/pvp healer mit 2t rolle als dd sofern mich die lust packt.
von beruf aus Fachspezialist für Lebensmitteltechnik daher auch eig recht oft online da ich freie arbeitszeiten habe  :lol:
auf eure Gilde bin ich folgendermaßen aufmerksam geworden und zwar durch das rift forum und zwar nur positiv :)
hätte reges intresse eurer gilde zu joinen zum headstart hin und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.
habe gelesen ihr spielt skeptiker bin bisher auf der wächter seite gewesen wobei dies nicht umbedingt ein problem darstellen sollte
server wahl is mir eig auch rille *g*
nur was ich weiß das ich vorne mit mischen möchte und das von anfang an also sofern ihr das auch möchtet bin ich genau richtig hier  ;)
mit freundlichen grüßen Tina

ps: sofern sich manche fragen wieso Tina/AlteTina diese frage is begründet und zwar kommt es daher das ich einen weiblichen char in runes of magic spiele und der Alentina heißt :O zwecks späßen von freunden wurde mir der nick Tina AlteTina gegeben^^ kann ich mit leben ein bissal spaß mus sein *g*
freu mich auf euch villt bissal zu privat aber dennoch lustig ^^

Lasse niemals einen kleinen Disput eine große Freundschaft zerstören.
Dalai Lama

Cicerus

Hi Sebastian!

Mal herzlich willkommen bei uns im Forum und freut mich das Du zu uns gefunden hast.

Definiere mir bitte "Von Anfang an vorne mitmischen" :)
Ich kann nur soviel sagen, wir wollen natürlich vorne mitmischen! Schaffen das hoffentlich auch, solang alles mit dem RL vereinbar ist ;)

Von meiner Seite her gibt es kein Problem, dass du zu uns stoßen kannst und würde dich somit herzlich willkommen im HR heißen!

Eigenen Bereich haben wir auch schon, TS3 ebenso. Dafür lass ich dir die Daten dann noch zukommen und wir werden uns dort spätestens morgen abends mal sprechen. Falls du on bist :)

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Isia

Moin moin und willkommen,
ich schließe mich Cice an, vorne mitmischen natürlich, aber nicht 24/7  ;)

achja bezüglich
Zitat von: AlteTina am 14. Februar 2011, 09:06:48
bin 23 jung alleinstehend und ungebunden  :evil:
... willkommen im Club  :D

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

AlteTina

#3
moin ihr lieben ;)
dank ersteinmal für die aufnahme :)
naja die 1 woche is scho die entscheidene^^ deswegen wenn ich da sag vorne dann wirklich vorne d.h top 10 vom lvl her
yop und gern können wir uns morgen abend mal im ts sprechen nix dagegen ;)
dank euch für die herzliche aufnahme
und hab ich das richtig verstanden skeptiker / pve fangt ihr an oder? :)
könntet ihr mir mit 1-2 sätzen villt kurz erklären wieso skeptiker? :) irg bestimmten grund?
zudem pvp'd ihr auch?
danke schonmal und freu mich auf headstart mit euch bzw villt das man den einen oder anderen viltl sogar noch früher kennenlernt.
Lasse niemals einen kleinen Disput eine große Freundschaft zerstören.
Dalai Lama

Isia

Servus,

PvE Server (Immerwacht wenn er bei release noch so heißt) und Skeptiker ist richtig.
Beim Grund kann ich eigentlich nur für cice und mich sprechen, was die Anderen so zu den Skeptikern getrieben hat weiß ich nicht  ;)
Uns hat jedenfalls das ganze Geschwafel von Glauben und Göttern schonmal nicht so zugesagt..dann noch die etwas handlastigen Zwerge najo..dann war die Sache eigentlich schon klar. Skeptiker passt einfach  :D
PvP haben zumindest Cice und ich vor recht viel zu machen.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

AlteTina

merk scho bin richtig hier^^ top gefällt mir
freu mich scho mega auf headstart :O !
wünsch euch viel spaß in der beta werde da wohl noch mei wächter heiler weiter spielen :)
bis morje im ts
Lasse niemals einen kleinen Disput eine große Freundschaft zerstören.
Dalai Lama

Cicerus

Super freue mich schon!

Bis morgen Abend (ab 22:30 bei mir :D)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Sadyn

welcome Tina auch von mir

Skeptiker FTW !!!!!!!!!!  8)