Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Tach auch! [aufgenommen]

Begonnen von Rassar, 13. Februar 2011, 14:53:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rassar

Aaaaalso... Von Rift gelesen, für Intersessant befunden, registriert und nun zum Betaevent eingeladen.
Nun bin ich auf der Suche nach "Ausbildern" in Sachen Rift. :) Dabei bin ich dann auf euch gestossen.
Zu mir:

Mein Name ist Achim. Bin 38 (!!) jaja.... Ich hab noch auf nem Zuse gespielt ;) Wohen in Krefeld/NRW und arebiet im Schichtdienst
Erfahrung in Sachen MMO: seit Release  WoW (durchgehend als Druide), ein wenig HdRO, ROM, Aion.
In WoW war ich durchgehend mit dem gleichen Raid unterwegs. Auch die anderen MMO waren Leuten dieses Raids.
Soll nur zeigen: Ich bin kein Gildenhopper.
Warum ihr? Chaotisch aber erfolgshungrig find ich gut. Der Spass soll ja nicht zu kurz kommen. Aber ein wenig Progress sollte schon sein.
Was will ich spielen: Skeptiker fand ich von der Beschreibung her gut. Passt zu mir. Desweiteren bin ich Heiler aus Überzeugung. Ich mag den Stress wenn der Tank noch mit <10% da rum steht und ich kein Mana mehr hab. :) Da ich meinen Druiden sehr mochte liegt es nahe auch bei Rift den HoTer zu spielen. Hab da ein kleines Vid gesehen und mir gefällt das.

Sööö... das erstmal zu mir. Würde mcih freuen von euch zu hören und evtl. mit euch ein paar Schritte durch Rift zu wandern.

Schönen Sonntag noch

Rassar
Die Intelligenz in der Welt ist beständig. Nur die Bevölkerung vergrössert sich.

Cicerus

#1
Hallo Achim!

Einmal herzlich willkommen in unserem Forum und freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Mit deinen 38 Jahren bist du in der Rift der zweit Älteste :D

Ich heiße dich somit auch sogleich als neuer HR-Anwärter für die Rift Abteilung herzlich willkommen! Hoffe du wirst dich gut bei uns einleben und das wir alle zusammen viel Spaß und natürlich auch Erfolg haben werden.

Du wirst dann sogleich noch eine PN von mir bekommen mit unseren TS3 Daten.

[edit] Genau fast vergessen, wirst du mit Headstart loslegen oder später mit Release am 4.3?

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Isia

Herzlich willkommen und viel Spaß beim HR  :D

Hier könnte eine epische Signatur stehen.