Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Rift [aufgenommen]

Begonnen von Kryptox, 09. Februar 2011, 13:34:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kryptox

Moinsen Liebe Leute des Hohen Rates

Ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen Gilde mit guten Umgangsformen zwecks gemeinsamer Erkundung der Spielwelt, da seid Ihr ja laut Eurer Eigendefintion genau richtig für mich. :)

Ein paar Hardfacts zu meiner Person:
Ich bin 44 Jahre alt,  lebe in Braunschweig / Niedersachen
Beruflich bedingt kann es sein, dass ich manchmal nur 1-2 mal pro Woche online bin, meistens trifft man mich abends so zwischen 19:00 und 23:00 und eher am Wochenende ingame.

Wichtig sind mir gemeinsame Unternehmungen, ein content durchrushen im 24/7 Stil liegt mir nicht, ebenso muss ich nicht der Erste in Zone XY oder mit Item Z sein.

MMORPGs habe ich z.B. EQ,AoC , Aion , Warhammer  und WoW

Betaeinladung habe ich für alle aktuellen Events inklusive Headstart am 24.02

Charkter Rift :  LvL 26 Kleriker (Heal) + LvL 27 Schurke ( Range)

Würde mich freuen, bei Euch Aufnahme zu finden!

Grüsse Roman aka Kryptox
Raining blood
From a lacerated sky
Bleeding its horror
Creating my structure
Now I shall reign in blood

Isia

Hallo, herzlich willkommen und direkt mal Gratz zur ersten offiziellen Rift-Bewerbung im Forum  :D
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Cicerus

Herzlich willkommen im Forum und auch als unsere erste Rift Bewerbung! :D

Ich werde dich gleich als HR-Anwärter freischalten. Ein eigenes Riftforum haben wir noch nicht, doch das wird eingerichtet sobald es dann los gehen wird. Es gibt im Community zwei Threads zu Rift. Ich werde dir dann auch eine PN schicken für unseren TS3, dann können wir uns dort bei der nächsten Beta treffen und etwas unterhalten während wir spielen.

Darf ich nur noch fragen wie du auf uns gekommen bist?

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

DaTo

welcome,

btw wann war die nächste beta nochmal?

Kryptox

#4
Zitat von: Cicerus am 09. Februar 2011, 16:17:01
Herzlich willkommen im Forum und auch als unsere erste Rift Bewerbung! :D

Ich werde dich gleich als HR-Anwärter freischalten. Ein eigenes Riftforum haben wir noch nicht, doch das wird eingerichtet sobald es dann los gehen wird. Es gibt im Community zwei Threads zu Rift. Ich werde dir dann auch eine PN schicken für unseren TS3, dann können wir uns dort bei der nächsten Beta treffen und etwas unterhalten während wir spielen.

Darf ich nur noch fragen wie du auf uns gekommen bist?

lG Cicerus

Ich bin über das Offizielle Rift-Forum ( Gildenvorstellung) auf euch gestossen und hat mir wie oben beschrieben gut gefallen  :)
Vielen Dank für die schnelle Antwort :) werd mich im TS sehen lassen und freu mich auf  den nächsten Event.



Next Beta Event : 15.02 - 19.02
Raining blood
From a lacerated sky
Bleeding its horror
Creating my structure
Now I shall reign in blood

Cicerus

Ah ok :) passt.

Wir werden uns ja dann mal hören und IG sehen. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mich jeder Zeit anschreiben. Freu mich schon.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus