Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines Hexers für Wow

Begonnen von Darrick, 03. Februar 2011, 20:19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Darrick

Hi ,

Hiermit möchte ich mich mitglied für den hohen rat mit mein Hexer bewerben.

Da ich festgestellt hab das bei euch viele leut sind mit den ich früher  (wotlk bzw seit wow classic) schon gezockt habe und einige ah persönlich kenn .

Um mal paar Namen zu nenn da wären Therocket Maru Tax Drfu und soweiter.

Zu mein Char welcher da der Darrick lvl 85 Worgen Warlock wäre gibt es nur zusagen das ich diesen seit wow classic zocke und mein momentane Lieblings-/Mainskillung Demon ist.http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/darrick/simple

Ich selbs bin am 22.07.85 geboren demnach als 25jahre (noch )

Und komm und lebe in Chemnitz

Was ich mir erhoffe ist ein schönes raiden mit den leuten die ich schon kenne und auch den ich hoffentlich noch kennlern werde

Fun und erfolg mit der gilde beim zocken sind für von daher ah das wichtigste

ach und zu meiner geschciht auf Blackhand ich starte bei The Masquerade war dann bei Inchorus und zur zeit bei serenity

für weiter fragen steh auch gern für ein ts gespräch zur verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Hexer Darrick (real name Andreas)

/edit: Icon angepasst



Yoker

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!  :)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nevan

Hi Darrick,

na allet klar? Dein Deutsch... wie immer ein Genuss^^ aber auch inhaltlich... Worgen seit classic und aktuelle Gilde Sereity!!! Ich glaub, die schmeissen dich raus, wenn die rausbekommen, dass du den Gildennamen nicht kennst ;P

Wie dem auch sei, kannst mittlerweile dämätsch machen, oder eher dot/buff support?^^


Gruß
Nevan

Parsifal

Sachsen zuhören zu müssen, ist teils grausam.

Sächsisch lesen zu müssen, ist - wie ich heute feststellen durfte - noch viel grausamer.

VG  Parsi, der Mit-Sachse

Fed

na Parsi deine nächtlichen ergüssen im Ts versteht man auch ned ... grunz grunz grunz ;)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Nevan

Zitat von: Fed am 04. Februar 2011, 13:24:41
na Parsi deine nächtlichen ergüssen im Ts versteht man auch ned ... grunz grunz grunz ;)

hm... das Problem mit der Grammatik scheint ansteckend zu sein  :shock:

Darrick

#6
so nevan wegen thema dmg spiel wie schon geschrieben immer noch am liebsten demon hexer also raid spell dmg buff skillung
und zum thema hexer seit classic stimmt bis cata war das ja ah ein mensch hexer

http://www.worldoflogs.com/reports/ejn3u8wn8gd4vob7/sum/damageDone/

http://www.worldoflogs.com/reports/bcbn1g08ijm93ppv/sum/damageDone/

http://www.worldoflogs.com/reports/gbpxx7np7lqbi5sp/sum/damageDone/

paar logs wo ich ma mit im raid war

ThTs

Tut mir leid, dass das so lang gedauert hat, bei uns herrschte ein wenig Ratlosigkeit über die Zuständigkeit für die Bewerbungen ;-)

Der Punkt ist, dass wir dir keinen Platz im Raid garantieren können. Die Plätze für Hexer sind derzeit belegt. Dies heißt allerdings nicht, dass vielleicht früher oder später mal was frei werden kann. Aber wie gesagt, keine Garantie.

Gegen eine Aufnahme in die Gilde spricht aber nichts. Wenn du also noch Interesse hast, sprich doch einfach mal im Spiel einen unserer Offiziere an (z.B. TheRocket, Sadistica, Sordan, Zinsbock, Öddi) um mal ein kurzes Gespräch zu führen.

TheRocket

Spieler aufgenommen - Thread closed