Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Anonymous, 25. Januar 2004, 17:38:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

Hallo Ihr lieben,

ich würde mich gerne erneut :cry: bei Euch bewerben.

Ich bin nun schon sehr lange Gildenlos,bzw mit Tom in einer 1 Mann Gilde und fühle mich so irgentwie nicht wohl.Bekomme immer durch einige von Euch mit was Ihr da so ingame zusammen treibt und möchte mich auch irgentwie in einer Gemeinschaft beteiligen.Wenn ein Charakter fehlt einspringen,....hilfestellung leisten beim lvln oder bei fragen usw.

Ich selbst habe 2 accounts,...einmal halt Tombombadil lvl 50 Waldläufer,Aule lvl 50 Barde,Foot lvl 36 Fian,Goldbeeree lvl 47 Druidin,Meina lvl 36 Beschwörer usw.
Ist ja eigentlich auch wurscht,....wäre auf jeden fall froh wenn ich wieder in einer Gilde wäre,zumal ich beim Hohen Rat sehr viele Leute kenne.

Nun aber zu meinem Problem,.......Tom ist in einer 1 Mann Gilde und ich würde Ihn auch gerne darin belassen.Warum? Nun,...ich liebe halt diesen Rollenspiel aspekt an Tom.Einmal ist er halt der einsame wanderer,...der absolut immer alleine rvr betreibt(zumindest seid nem Jahr oder so)...der auch alleine in seiner Gilde ist,......der eine Freundin in Albion hat,Nämlich Nuye von Leon,...der schönsten Bretonin weit und breit(halt ein klein wenig Rollenspiel).
Dieser Gildenname <Lonely Heart> unter dem Namen Tombombadil passt da einfach zu gut.....ich würde das halt sehr gerne so belassen.

Wenn euch das nicht passt,oder Ihr denkt ich wäre nur mit einem Bein in der Gilde und mit dem anderen halt nicht,...kann ich das schon verstehen.Dem ist aber nicht so,...ich möchte mich wirklich nützlich machen in der Zeit in der ich On bin,.....nur eben mit einem einzigen Char nicht beitreten,der aber auch immer für den Hohen Rat oder so da sein soll.

Wie gesagt,....lange Worte wenig sinn :wink: ...würde mich zumindest sehr über eine Chance eurerseids freuen,.....könnte aber auch vestehen wenn Ihr sagt: So aber nicht :wink:

Tom

Tombombadil

Mist,....dachte nach dem registrieren ist man automatisch eingeloggt,....sorry.

Ich wars mit der Bewerbung....

Tom

Schede

ich finds ok. nicht, dass ich was zu sagen hätte.  :wink:

Doomhammer

ich finds auch voll ok ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

tkey

wär auch dafür :)

Schede

wär schon cool den tom wieder bei uns zu haben.  :wink:

Gabi

huhu,....  :)  :)  :)

wäre dafür  :)

Manny

eigentlich wollte ich eine abstimmung im internen forum machen... da aber hier schon so viele sich postiv geäussert haben.... glaube ich dass wir uns das sparen können :-)

@tom flüster mich mal morgen an,... dann bringen wir das über die bühne.

falls jemand etwas dagegen hat,... bin ich gerne zur diskussion bereit!

Kilir




Birkholz


Benny

*ola*

hmmmmmmmmmm...............achja

*dafuer* *zwinker*



Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

da_chyp

kenn dich nicht wirklich aber *dafuer*

Anonymous

wb tom du einsamer jäger :)

sp3rtz

wtf gast^^.....das war ich :p

Anonymous

Ähmmm Ja :D ...vielen vielen Dank! :oops:

Tom

Tombombadil

Das gibts doch nicht,.....ich hatte mich doch eingeloggt :(

Sorry......ich wars oben :wink:

Tom

Manny

Zitat von: "Tombombadil"Das gibts doch nicht,.....ich hatte mich doch eingeloggt :(

Sorry......ich wars oben :wink:

Tom

lösch mal deine cookies
dann sollte das nicht mehr passieren

noch ein kleiner tip. ändere in deinen optionen den boardstyle in etwas anderes als den standard. dann siehste auf einen blick ob du eingeloggt bist oder nicht. ich habe myth2 eingestellt... das finde ich recht schick!

Oakfather

Zitat von: "Schede"nicht, dass ich was zu sagen hätte.  :wink:
Das Schöne an dieser Gilde ist ja, daß jeder was zu sagen hat.
Ich erachte Toms Beitrittsgesuch als angemessen und vielversprechend. 8)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...