Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Unfall

Begonnen von Learn To Hate !, 22. Februar 2002, 23:58:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Learn To Hate !

So ích hab vor ner halben Stunde erfahren, dass es übelst gekracht haben soll ungefähr 50m vom Mufu Richtung Kino. Und das ungefähr ne halbe Stunde nachdem Ben un Ich dort lang nach Heeme gegangen sind.
Da sollen 2 Autos frontal zusammengekracht sein und die ganze Strasse hamm se gesperrt.

Ich glaub das gerne, denn als wir heim sinn, sind nen paar Autos mit übel Geschwindigkeit an uns vorbei.

bounce-bear

na das waren sicher fachos die zum mufu geblääääkt ham und so und dann BUMM
wenns faschos waren geschiets denen recht aber ist scheisse um die anderen

Benny-Bär

jo...aber die straße is einfach nur scheiße um die zeit, die heezen da lang wie nüscht gutes....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

naja,die wollen mit ihren 23ps-schlitten angeben is doch klar,den mädels gefällts(wäre wieder was für'n girl-thread,warum denen das gefällt).
wenn ich mit meinem escort(60ps oder so)da langheeze(so mit 33km/h)und bhg oder refused höre,da könne die mädels wenigstens noch hinterherrennen und in meinen wagen springen,aber bei 234km/h geht das schlecht!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

mit ner 23 ps karre schaffste aber och keene 234 km/h :D

Benny-Bär

klar mann, mörder-trabbi (jaja ich weiß der hat 26) übelst am berg nunner fahrn mit rückenwind und raketen-booster ey :D:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

naj ber raketen booster hat och paar ps :D

bounce-bear

also BERICHT:

heute hat man nix mehr gesehen von irgend einem unfall ich werde mal auf zeitung online gehen und schauen ob da was geht bzw steht

roterstern

du weißt wie ich das meene lippi;)
achja,maddy fand mich heute süüüüüß beim gedicht vortragen oder so ähnlich...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

ich weiss viel aber mussu auch so sagen was solln axel sagen der kann den zusammenhang nicht erkenne :D *FG*

roterstern

axel-lästern hat mer lange nich:D
hättest ihn heute ma beim vortragen sehn solln...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

will ich garnet hab den genuch schon gesehen :/ das reicht erstma wieder 2 monate

Benny-Bär

das war so goil, ich erzähl ma was im internen....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.