Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Homepage newsbeiträge

Begonnen von ThTs, 05. Dezember 2010, 23:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Mir is das schon länger aufgefallen, und ich hätte aktuell auch den Willen, diesen Zustand zu ändern:

Wenn ihr auf die Homepage geht, habt ihr das bei den einzelnen Newsbeiträgen auch rechts das Problem, dass da ein geringer Teil abgeschnitten wird? So ungefähr ein halber Buchstabe? Wenn ja, welchen Browser benutzt ihr?

Ich hab das damals ja gestaltet, und ich weiß dass es damals vernünftig aussah, nur irgendwie seit einer gewissen Zeit, und ich weiß beim besten Willen nicht, seit wann, hab ich da diese unschöne Kleinigkeit.

Wenn sich hier eventuelle Überschneidungen in den betroffenen Browser ergeben, kann man da leichter etwas unternehmen als wenn ich es alles selbst testen müsste.

MOTU

Also bei mor gehen die Buchstaben nur teilweise bis auf den Rand, sind aber noch sichtbar.

Firefox 3.6.12

apric O_o

FF 3.6.x:
Keine abgeschnittenen Buchstaben, aber die Scrollbalken bei längeren texten verschwinden teils ein wenig im Nichts.
Da hat sich wohl irgendwo ein overflow: hidden eingeschlichen.
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Wiski

Bei Opera 10.63 überlappen die Buchstaben den rechten Rand ein wenig. Außerdem sind die Scrollbars hässlich grau-weiß.

Firefox siehe oben.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."