Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXX - Der Herbst ist da!!!

Begonnen von Totklatsch, 29. September 2010, 17:40:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Galel

MOIN, bisher war ich nimmer draußen *grins* sehr angenehm so.

Minotaur

Bei mir schneit's zwar schon seit Tagen nicht mehr, aber der halbgeschmolzene Schnee ist zu Eis geworden, weshalb ich nicht laufen gehen kann :( Ich werd ganz nervig, wenn ich mich nicht bewegen kann..

Zum Thema nervig: Radio in der Vorweihnachtszeit. Furchtbar.

Galel

Tjaja deswegen höre ich nie Radio.

Was ist eigentlich mit unserem Bilderthread, der füllt sich ja gar nimmer, will neue Fotos ansehen^^

duke

Zitat von: Minotaur am 05. Dezember 2010, 12:18:04Zum Thema nervig: Radio in der Vorweihnachtszeit. Furchtbar.
Klingt nach falschem Sender: http://www.radioeins.de :)

MOTU

Zitat von: Minotaur am 05. Dezember 2010, 12:18:04
Bei mir schneit's zwar schon seit Tagen nicht mehr, aber der halbgeschmolzene Schnee ist zu Eis geworden, weshalb ich nicht laufen gehen kann :( Ich werd ganz nervig, wenn ich mich nicht bewegen kann..

Zum Thema nervig: Radio in der Vorweihnachtszeit. Furchtbar.

Naja, wenn alles voller eis ist, dann kannste doch die Schlitschuhe auspacken  ;)

Minotaur

Wenn's flächendeckend wär, würd ich mir das durchaus überlegen ;) Derweil überquere ich die Eisflächen hüpfenderweise.

bredy

Zitat von: Minotaur am 05. Dezember 2010, 12:18:04
Bei mir schneit's zwar schon seit Tagen nicht mehr, aber der halbgeschmolzene Schnee ist zu Eis geworden, weshalb ich nicht laufen gehen kann :( Ich werd ganz nervig, wenn ich mich nicht bewegen kann..

Zum Thema nervig: Radio in der Vorweihnachtszeit. Furchtbar.

ich sag nur : LÄÄÄÄÄÄST CHRISSSMÄSS EI GÄIV JU MEI HAAAART!  *kotzbrechwürgspuck*
bredy

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

duke

Zitat von: bredy am 06. Dezember 2010, 17:37:55
Zitat von: Minotaur am 05. Dezember 2010, 12:18:04
Zum Thema nervig: Radio in der Vorweihnachtszeit. Furchtbar.

ich sag nur : LÄÄÄÄÄÄST CHRISSSMÄSS EI GÄIV JU MEI HAAAART!  *kotzbrechwürgspuck*

Kontrastprogramm gefällig?

Bitteschön:

http://de.sevenload.com/videos/4JpFI8l-Amos-XXXmas

Leider auch vom Text her nicht radiotauglich ;)

Minotaur

Woah. Du wurdest auch schon gewhamed? Da gibt's jetzt was ganz neues auf meinem Standardradiosender: Coverversionen von diesem Dreck. Jetzt läuft dieses elendige Lied auch noch doppelt so oft...

MOTU

Ach, ich mach bei so nem scheiss dann immer einfach das Radio aus :)

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU

Ajo Iron, is son Gerät, damit kann man Funkwellen empfangen und anhören ;)

Ich hab in der Küche z.B. sowas stehen:


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

bredy

MOTU

Moin,

ma wieder nüscht los hier, oder pennt ihr alle noch ? :D

Minotaur

Ne. Manche hocken in der Uni und denken über die rechtliche Wertung einer Penisamputation mit vorheriger Einwilligung nach.

MOTU

Ähm, ok, Misses Garrison lässt grüßen oder wie ? :D

Minotaur

Woah, musste gade goooglen, wer das ist...

Nah, ging um den Kannibalenfall in Deutschland. Grossartigstes Detail im Sachverhalt: "Nach 2 Tagen begann er das Fleisch zu braten und mit einer Pfeffersauce zu sich zu nehmen."

bredy

bredy