Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXX - Der Herbst ist da!!!

Begonnen von Totklatsch, 29. September 2010, 17:40:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Ich hab mich von Weihnachten abgemeldet, muss daher nur zwei Geschenke finden. Weehee!

Galel

Wie kann man sich davon denn abmelden?^^

Also all die Jahre war ich da nie ein Fan von, diesen ganzen Trubel. Geschenke hab ich eh immer früher gekauft aber dieses Jahr hab ich irgend wie Lust dazu. Naja mir fehlt nur noch 1 Geschenk. Freu mich immer wenn alle dann kurz vorm 24 in Panik geraten^^

Pyryo

*gähn*

guten Morgen allerseits ... feiertag ftw :)
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

duke

Zitat von: Galel am 17. November 2010, 09:56:44bin ich eigentlich der einzige der sich jetzt schon um die Weihnachtsgeschenke kümmert?
Am 20. oder 21.12 bei Amazon normal bestellen und spätestens am 24. ist es da - kein Stress, kein Gedränge, dazu auf Wunsch schon verpackt (mach ich aber lieber selber).

Minotaur

Nicht völlig abzulehnen. Weihnachten gehört schliesslich in den Dezember...

Die Verpackung, die Amazon liefert, ist wirklich lausig. Ausserdem ist Bücher einpacken ziemlich dankbar, weil so einfach :) Nur einer der vielen Vorzügen von Büchern! Ha! Gutes Thema: Lesetipps?

bredy

bredy


bredy

Hab Hohlbein - Midgard als letztes gelesen, fand das Buch absolut genial,
habs verschlungen :)
bredy

Valenium

Brent Weeks' neues, Black Prism :D
*wieder zurück zum buch krümel*

Minotaur

Mpf, mit Hohlbein kann ich überhaupt nichts mehr anfangen :)

Ich lese grade "The Good Man Jesus and the Scoundrel Christ" von Philip Pullman. Ich hab's vor allem wegen dem Autor gekauft, der die "Golden Compass"-Trilogie geschrieben hat (deren erster Teil ja so fürchterlich im Kino gefloppt ist..). Die gehört mit zu meinem Lieblingsbüchern. Seit über 12 Jahren (:

bredy

Ja das Thema hatten wir ja schon mal :)
Ich lese nur noch seine Bücher. Faszinieren mich immer wieder.
Werde aber sicher auch mal irgendwann einen "Ausrutscher" wagen.^^
bredy

MOTU

Moin,

Kaffee *mhhhhhhh*


Ich hab zuletzt Terry Pratchett - Das Erbe des Zauberes gelesen, fand ich aber nicht so gut wie Die Farben der Magie / Das Licht der Phantasie.
Rincewind und Zweiblum sind einfach geniale Charaktäre :D

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Totklatsch

Ja leider, volle Läden, alle schlecht Drauf und im Stress.

Keine Lust auf sowas!  :D
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Galel

Zitat von: Valenium am 17. November 2010, 19:22:00
Brent Weeks' neues, Black Prism :D
*wieder zurück zum buch krümel*

DAS IS SCHON DRAUßEN?! omg, ich hab zwar noch 1 1/2 Bücher aber das muss ich sofort bestellen! (bei amazon bestell)

Ich kann noch Brent Weeks andere Buchreihe empfehlen, the nightangel Thrilogie!
http://www.amazon.de/Night-Angel-Trilogy-Brent-Weeks/dp/0316085146/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1290117492&sr=8-1-spell

Mit das beste was ich je gelesen habe, die Buchreihe von kathy Reichs
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dde-books-gurupa-us-subtier-tree&field-keywords=kathy+reichs&x=0&y=0

Oder der Kantakizyklus
http://www.amazon.de/Diamant-Roman-Andreas-Brandhorst/dp/3453879015/ref=sr_1_cc_1?ie=UTF8&qid=1290117576&sr=1-1-catcorr

Valenium

jop is draußen, bin fleißig am lesen :D

find die auslegung von magie hier irgendwie sehr cool mit den farben :)

bredy

bredy

MOTU

Moin,

und wiedereinmal macht er sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Sud der heiligen Bohnen. Wird der Held abermals erfoglreich sein?  :D

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."