Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXX - Der Herbst ist da!!!

Begonnen von Totklatsch, 29. September 2010, 17:40:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Nur mal so nebenbei, wenn schon COla, dann Vita Cola, oder auch ma ne Afri Cola...

Galel

Also das Koffein is mir egal, bin nämlich Immun gegen den scheiß :(.

Ab und an hab ich schon mal voll durst auf cola, bisher bleib ich aber bei dem roten Produkt. jedoch ist Pepsi meist günstige beim lidl meines Vertrauens :D daher nehme ich auch gerne mal die Konkurrenz Marke. Und muss Valle recht geben, kommt immer son Kino feeling auf.

Naja und, ich will endlich das Koffein wirkt bei mir, des nervt so wenn man sich net wach machen kann wenns mal dringend ist.

Heute bei der Arbeit hatte ich nur 2Std gepennt, und dazu noch um 4 aufgestanden. Hab mir dann selber gegens Schienbein getreten damit mich der Schmerzimpuls einigermaßen wach macht -.-

MOTU

Schonmal mit amerikanischen Koffein-Tabletten versucht ? :D

Iron

Haste da eine Quelle? Son Mist ... nu werden die ganzen Spamer schon immer gelöscht und dann fehlen solch sinnvolle Links wenn man sie braucht  :motz

:P
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Galel

Ja und vieles mehr, glaub mir, ich hab EINIGES probiert

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

bredy

bredy

bredy

bredy

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

LastPigStanding

MAHLZEIT!!!
Noch 4 Stunden Rekruten im Beobachten u. Melden ausbilden, dann gehts endli wieder heim :D

PS.: schreibts mal, was ihr zur Zeit so spielts am PC
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

Moin Keule :)

Du darfst ausbilden????? :P

Und zum zocken kann ich imo nur Fallout New Vegas empfehlen :D

bredy

Servus die Damen, aha der LPS bildet aus :)
bredy

Galel


duke


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

LastPigStanding

Zitat von: Galel am 02. November 2010, 13:12:43
Als was bildest denn aus?

Naja unsere neuen Grundwehrdiener halt in der Kasern (und im Gemüse) in allem möglichen... Morgen is Sicherungsdienst dran (nein hat nix mit Sicherungskopien zu tun :roll:)

Zitat von: MOTU am 02. November 2010, 12:52:55
Und zum zocken kann ich imo nur Fallout New Vegas empfehlen :D
Hab ich mir schon besorgt und werd ich mal reinschauen.
Werd aber auch wieder bissl Heroes in the sky weiterspielen nach neuem Patch.

Zitat von: Wiski am 02. November 2010, 15:59:19
WoW auf US-Mal'Ganis :oops:
wegen MMO´s hab ich auch wieder bissl geschaut (siehe Lego Universe ^^) aber irgendwie sagt mir nix zu und es is alles gleich und ich weiss nicht, ob ich wieder so schnell so viel Zeit investieren will. (bis Fallout Online)

Freu mich da eher auf D3
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

bredy

Zocke im Moment Medal of Honor,
SP ist saugeil, ich mag die Story und dann
auch noch Uncut  :lol:
bredy

MOTU

Zitat von: bredy am 03. November 2010, 06:55:16
Zocke im Moment Medal of Honor,
SP ist saugeil, ich mag die Story und dann
auch noch Uncut  :lol:

Interessant, alles was ich bis jetzt dazu gelesen und von kumpels gehört hab ist, dass der SP und der MP einfach nur grottig sind. VOrallem der MP nach dem letzten Update mit dem neuenj MOdus der ne Art S&D sein soll, es aber keine Zeitbegrenzung gibt und man somit ewig warten muss, wenn man tot ist. Vorallem kann man dann nichtmal das Spiel verlassen...

Und ich muss es nur immer wieder sagen: Wie kann man Shoot er auf der PS spielen, sinnlos ^^ Zudem is das ding doch von der Hardsware schonwieder sowas von veraltet :P

Galel

Tztz diese Bundis, aber sag mal du musst das doch wissen ich blicke da nimmer durch. Die Musterung ist weg, wie wird´n dann noch eingezogen?

Zumal wies aussieht der BUnd/Zivi eh bald weg is ;)