Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Medal of Honor Beta ist angelaufen...

Begonnen von Malorn, 16. Juli 2010, 12:19:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Malorn

Mein Bruderherz hat mich gestern davon ins Kenntnis gesetz. Da hab cih natürlich gleich mal Steam angeschmissen udn siehe da ich kann den download starten. Ich hab keine Ahnung warum aber es kann wohl nicht jeder das Game testen, alle Vorbsteller + Leute wie ich die keinen Plan haben warum :).

Falls noch jemand die Beta zocken kann. Ich hät da nen TS3 auf dem man zusammen loslegen kann.

BTW: Das Game rockt! Hat mich bis morgens um 4 Uhr vor dem Rechner gehalten.


MFG Malorn

DaTo

hab weder ne beta noch zZ nen rechner an dem es laufen würde, aber wünsch dir viel spass.

wäre schön wenn du hier immer mal so kleine happen reinwerfen könnstes, sprich erfashrungsberichte und so

MOTU

Also was mich bei dem Game abschreckt ist die Tatsache, dass man trotz Frostbite-Engine (BFBC2) kaum Gebäude&Co zerstören kann. Dass ist einer Punkt der Punkte die mich momentan bei BFBC2 "fesseln" und ich denke mal bei allem was ich bis jetzt lesen konnte über das game wird es nur Durchschnitt,leider...

Cicerus

Ich hab mir nur ein paar Videos angesehen und so wirklich reizen tut es mich nicht. Werde es wohl auch nicht antesten oder kaufen, da mir BFBC2 einfach zu viel Spaß macht derzeit (wenn ich mal Zeit habe :D)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

PalmoDiWedelo

und wo find ich den download auf steam? suche hat nix gebracht..

Malorn

#5
Wenn man BFBC2 über steam gekauft hat bekommt man den Download angeboten.

Also was mir den spass an dem game versaut ist, das ich schon nach 2 tagen den ersten cheater im game hatte. 85/2 kills... Lol
Seine Waffe ruckte immer hin und her und er hat nur abgedrückt. Hab ihn dabei beobachtet, aber man kann noch keinen chat benutzen also auch nix dazu sagen.
Das Game is wie schon gesagt ne Mischung aus BFBC2 (ohne zerstörbarer objekte.. naja nen bissel was geht schon kaputt) und MW2. Das Game is um einiges schneller als BFBC2. Also ganz ehrlich. Ich hab jetzt schon keinen bock mehr zu testen. Irgendwie springt der funke bei mir nicht über... rockt zwar, aber so richtig werd ich nit warm damit.