Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der WM-Thread

Begonnen von Irthak, 11. Juni 2010, 14:15:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

beamtenfußball.. du hast nerven..

und ich hatte recht mit argentinien deutschland  wuuuhaha

leider seit ihr ab morgen draussen liebe nachbarn... :)

duke

#61
Zitat von: PalmoDiWedelo am 02. Juli 2010, 13:16:30beamtenfußball.. du hast nerven..
Hast du das Spiel gegen Chile (vor allem die 1. Halbzeit) gesehen?

Die stehen doch zu 90% der Spielzeit hinten drin und haben die Bälle nach vorne gebolzt. 50% davon gingen direkt ins Aus, aus dem Rest wurde nur selten mal eine halbwegs sinnvolle Aktion. Das 1. Tor fiel nach einer Ecke, weil die Brasilianer 1 Kopf grösser sind, das 2. Tor war mal ein gelungener Konter weil Kaka mal mit nach vorn gelaufen ist nach Balleroberung. Ansonsten war das ziemlich zähe, was die Brasilianer gezeigt haben bisher, auch wenn man zugeben muss das es sehr erfolgreich ist. Deshalb halt Beamtenfussball; erstmal defensiv gut stehen und nichts anbrennen lassen, Konter werden oft mit minimalen Aufwand gefahren (hoch und weit nach vorn und beten), Zauber- und Einzelaktionen wie früher gibt es garnicht mehr.

Edit: Grad gefunden: http://www.taz.de/1/debatte/kolumnen/artikel/1/beton-brasis-aufhoeren/

Gibt mich eigentlich ganz gut wieder :)

PalmoDiWedelo

also zum ersten tor, das fiel weil 3 brasilianer die chilenen blockten und man so zum kopfballtor kam, sowas hab ich sowieso noch nie gesehen
2. tor is 2. tor , seht aber hübsch aus ;)
drittes tor geht er von der mittellinie alleine durch, gibt ab und boom tor :P

also genau das gegenteil
mehr schauen weniger lesen!

aber ich bin nur wm- fußballfan also kann schon sein dass du recht hast :)

lalü

duke

#63
Was ne 1. Halbzeit - so hat man die Brasilianer diese WM ja noch nie gesehen. Tempo, Technik, Torchancen, dazu nehmen sie den Kampf der Niederländer erfolgreich an. Weiter so, dann gönne ich ihnen das Weiterkommen auch. :)

Edit: Ok, den Kampf haben sie in der 2.Halbzeit verloren, die kamen u.a. auf den Schiri (der gar nicht so schlecht war) irgendwie auch garnicht klar. Glückwunsch an die Niederländer, wie sie die Brasilianer niedergerungen haben.

bredy

jo glückwunsch, auch wenn ich sie nicht mag, hab damit nicht gerechnet, dann
muss halt deutschland die niederländer rausschmeißen ;)
bredy

Wiski

Muahaha, ich liebe es wenn ich Recht habe (abgesehen von dem Ergebnis). Ich war einer der wenigen, die gesagt haben dass Käse gegen Samba gewinnt. War mir von vornherein klar :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Valenium

Uruguay - Ghana

schade, ich hätte es ghana echt gegönnt!

bredy

ich nich, ich mag den boateng net :)

aber ich bleib dabei, wir haun holland raus im HF ^^
bredy

duke

Zitat von: bredy am 03. Juli 2010, 11:49:04
ich nich, ich mag den boateng net :)

Indoktriniert von der Bild?

Zitataber ich bleib dabei, wir haun holland raus im HF ^^

Halbfinale geht nicht. Schon komplex so nen Spielplan?

:twisted:

Wiski

Ich mag Ghana auch net, weil die USA rausgehaun haben... :)

So, heute fliegen wir raus... Ich hoffe aber innigst, dass ich mit meiner Ahnung falsch liege.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo


PalmoDiWedelo


Pyryo

rofl ...

SCHLAAAAND   XD
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Valenium

heilige pferdekacke :D

bredy

So und nu kloppen wir die nächsten raus  :lol:
bredy

Wiski

so, bei england und argentinien hatte ich jeweils das gefuehl, dass wir gnadenlos rausfliegen. Beide male lag ich gluecklicherweise falsch. Nun habe ich erstmals das gefuehl, dass wir gewinnen werden. Ich hoffe, ich liege net schon wieder falsch...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Totklatsch

Respekt!

Weiter so!!!!!!!
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

PalmoDiWedelo

Zitat von: Wiski am 04. Juli 2010, 13:21:39
so, bei england und argentinien hatte ich jeweils das gefuehl, dass wir gnadenlos rausfliegen. Beide male lag ich gluecklicherweise falsch. Nun habe ich erstmals das gefuehl, dass wir gewinnen werden. Ich hoffe, ich liege net schon wieder falsch...

also ich würde weiter falsch hoffen an deiner stelle... das hat sich bewährt ;)

Wiski

Ich kann meinem Bauchgefühl leider keine Befehle geben  :?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

duke

Wer soll Thomas Müller im Halbfinale ersetzen?
Kroos, Marin oder Trochowski?
Oder Lahm (hat bei Bayern letzte Saison paarmal im Mittelfeld gespiielt), wenn Boateng auf rechts rückt und Jansen Linksverteidiger spielt?

Ich bin ja für die letzte Variante, fürchte aber das es Trochowski werden kann. Kroos wäre dagegen ok, auch wenn der international noch etwas grün ist.