Ratsstammtisch CXVIII - Alles über die schönste Nebensache der Welt

Begonnen von duke, 09. Juni 2010, 14:48:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Galel

Stimmt, da hat man die Kinder in den Brunnen geworfen oder die Frauen die Treppe runter "geschuppst" ne?^^

Iron

ich hab sogar mal gelesen im Mittelalter wurden die verbrannt im Namen der heiligen Inquisition ...

Die spinnen die Katholiken  :tock
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Galel

Naja die Menschen damals wußten eben nichrt mit geistigen oder körperlichen behinderungen umzugehen oder sachen wie Epileptische Anfälle.

Die waren dann ebend von Dämonen besessen oder sowas. Ist traurig aber leider oft passiert.

Wobei ich, da ich gelegentlich Das schwarze Auge spiele, bei Inquisition jetzt immer an Praios und Praioten denken muss.^^

Wiski

Mhhh, DSA. Wir sind immer an den Chipstüten und dem Bier gescheitert...  :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

bredy

Guten Morgen,

@Galel : kein Ding, wollts nur klarstellen  ;)

DSA hab ich nie gespielt, dafür haben wir früher immer Höhlen, Baumhäuser
und so Zeug gebaut und Scheiße gebaut :)
bredy

Iron

Von Höhlen und Baumhäusern weiß ich nix, aber Scheiße bauen - da war ich ein Profi  :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Galel

Naja Bredy, das schwarze Auge ist auch nich so üblich in dem Alter wo man Hölen etc baut. Das ist ein Pen&Paperm rollenspiel.

Das startet eig so ab 17 die meisten dies spielen sind aber immer älter meine runde is 30^^

bredy

Nun ja, früher hat man auch noch mit 16-17 baumhäuser gebaut.
ist halt die etwas ältere Generation. ;)
bredy

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU

Moin,

DSA is eh nich so toll, D&D 3.5 ist viel besser, da muss man net jeden Quark auswürfeln ;)

Wiski

Zitat von: MOTU am 22. Juli 2010, 11:15:00
Moin,

DSA is eh nich so toll, D&D 3.5 ist viel besser, da muss man net jeden Quark auswürfeln ;)

Geht es dann danach, wer lauter schreit oder wie werden Kämpfe ausgespielt? :shock:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel

mh ja ich glaube D&D würde mir auch mehr gefallen, aber ist ebend alleine schwer zu machen :P

@bredy omg wie alt bist´n du? Hab gedacht so um die 30^^ und so alt sind alle meine Freunde sie haben auch net unbedingt in dem alter Baumhäuser gebaut^^

MOTU

Zitat von: Wiski am 22. Juli 2010, 11:52:33
Zitat von: MOTU am 22. Juli 2010, 11:15:00
Moin,

DSA is eh nich so toll, D&D 3.5 ist viel besser, da muss man net jeden Quark auswürfeln ;)

Geht es dann danach, wer lauter schreit oder wie werden Kämpfe ausgespielt? :shock:

Hehe, ne, aber man muss halt nicht ganz so viele Sachen auswürfeln ;) bzw kommt das eh drauf an wie penibel du die regeln umsetzten willst...

bredy

Zitat von: Galel am 22. Juli 2010, 12:50:45
mh ja ich glaube D&D würde mir auch mehr gefallen, aber ist ebend alleine schwer zu machen :P

@bredy omg wie alt bist´n du? Hab gedacht so um die 30^^ und so alt sind alle meine Freunde sie haben auch net unbedingt in dem alter Baumhäuser gebaut^^

nun ja, hier oben ist alles ein bisschen anders :)
um die 30 stimmt^^

Zitat von: Wiski am 22. Juli 2010, 11:04:19
Mit 16 hast du doch ganz andere Höhlen erforscht!  :pf :D

nee ich war gaaaanz lieb :)
bredy

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

bredy

bredy

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

Boar LPS, solche schpächel äffeckts um die uhrzeit, bist du des wahnsinns :D

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."