Ratsstammtisch CXVIII - Alles über die schönste Nebensache der Welt

Begonnen von duke, 09. Juni 2010, 14:48:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Galel

Valess es ich sehr gerne, bin nämlich son "90% Vegetarier" bis auf ab und an mal ne Ausnahme bin ich Vegetarier.

Aber ab und an, wenn mein vater son schönen braten macht oder es nen RICHTIG geilen Cheeseburger gibt kann ich net wiederstehen.

Also bei mir gibts dieses Valess paniert oder paniert mit Käse drinne. Beim ersten mal essen dachte ich nur FUCK ich hab Fleisch gekauft und bin schnell zum Eimer gerannt und hab mir nochmal die Verpackung angesehen^^.

@dieses hessische ausgekotzte. Und ich dachte wir Bremer sind mit

Knipp

http://de.wikipedia.org/wiki/Knipp_%28Speise%29

Und

Labskaus

http://de.wikipedia.org/wiki/Labskaus

etwas Ekelig, aber ihr toppt das echt^^

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

bredy

bredy

Valenium

bei Burgern is mein Favorit ja immernoch der Bison-Burger ausm Steak-Haus hier ! :D

MOTU

Merke dir, Sternburg Bier !

BTW: Hatte gestern nen schönes 200g Rump-Steak mit Pilzen :)

Totklatsch

ich hatte nur Schnitzel mit Pommes und es hatt vorzüglich geschmeckt!  :P
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

MOTU

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Wiski

Zitat von: MOTU am 05. August 2010, 20:13:24

Zitat,,Rotes Fleisch erhöht das Risiko für Darm- und Magenkrebs", erklärt DIfEForscher Heiner Boeing. Der Forscher schätzt, dass der Konsum von hundert Gramm roten Fleischs täglich das Darmkrebsrisiko um etwa 49 Prozent erhöht. Und wer jeden Tag hundert Gramm Wurst verputzt, muss sogar mit einem rund 70 Prozent höheren Darmkrebsrisiko leben. Fisch scheint das Krebsrisiko dagegen sogar zu senken, vermutlich schützen die dort reichlich vorkommenden ,,mehrfach ungesättigten Omega3-Fettsäuren" den Organismus vor Krebs. Trotz solcher Daten aber raten Ernährungsexperten von Fleisch nicht ab. So stecken im Fleisch viele Vitamine und das Spurenelement Eisen, die der Organismus benötigt, erklärt Heiner Boeing. Es sollte nur nicht so viel sein, im Durchschnitt sollte man mit 80 Gramm oder weniger Fleisch und Fleischwaren am Tag auskommen.

Das ist nicht viel: Nach einem einzigen 250-Gramm-Steak heißt das, mindestens zwei weitere Tage weder Fleisch noch Wurst zu essen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: Wiski am 05. August 2010, 20:34:45
Zitat von: MOTU am 05. August 2010, 20:13:24

Zitat,,Rotes Fleisch erhöht das Risiko für Darm- und Magenkrebs", erklärt DIfEForscher Heiner Boeing. Der Forscher schätzt, dass der Konsum von hundert Gramm roten Fleischs täglich das Darmkrebsrisiko um etwa 49 Prozent erhöht. Und wer jeden Tag hundert Gramm Wurst verputzt, muss sogar mit einem rund 70 Prozent höheren Darmkrebsrisiko leben. Fisch scheint das Krebsrisiko dagegen sogar zu senken, vermutlich schützen die dort reichlich vorkommenden ,,mehrfach ungesättigten Omega3-Fettsäuren" den Organismus vor Krebs. Trotz solcher Daten aber raten Ernährungsexperten von Fleisch nicht ab. So stecken im Fleisch viele Vitamine und das Spurenelement Eisen, die der Organismus benötigt, erklärt Heiner Boeing. Es sollte nur nicht so viel sein, im Durchschnitt sollte man mit 80 Gramm oder weniger Fleisch und Fleischwaren am Tag auskommen.

Das ist nicht viel: Nach einem einzigen 250-Gramm-Steak heißt das, mindestens zwei weitere Tage weder Fleisch noch Wurst zu essen.

egal hauptsache ist schönn medium :-)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

MOTU

Jop, genau Ide :D

Und nach der Rechnung müsste ja jeder ~dritte, der Wurst ist Darm-Krebs haben... Nur dumme Menschen stützen ihr Aussagen auf Statistiken, 23% der Bürger wissen das :D

Iron

Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast ^^

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Zitat von: MOTU am 05. August 2010, 20:53:26
Jop, genau Ide :D

Und nach der Rechnung müsste ja jeder ~dritte, der Wurst ist Darm-Krebs haben...

Wenn man jetzt nur noch ein wenig Ahnung von Statistik hätte...   :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

Iron

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Pyryo

»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

MOTU

Galel

Wieso SUCHT ihr euren kaffee immer? Wisst ihr nie wo der steht? Oo

Valenium

naja morgens schläft der Orientierungssinn noch ein wenig :P:

bredy

Müsst Ihr Euren Kaffee richtig erziehen, dann kommt er zu Euch.
So mach ich das immer auf der Arbeit :)
bredy